Taschenlampe benötigt aber welche?

  • Ersteller Gitarrenplayer
  • Erstellt am
Zur P7 steht hier im Thread schon einiges:

- Positiv:
Hell, Fokusierbar.
Liegt ganz brauchbar in der Hand.
Robust.

- Negativ:
Ungeregelt (verliert Helligkeit wenn Batterien nachlassen), Fokusiermechanismus ist für Outdoor-Aktivitäten nur bedingt geeignet (Schmutz). 4*AAA als Versorgung... etwas viel.

Ist ihr Geld auf jeden Fall wert.
Ich hab hier den direkten Vergleich zur Fenix T1 und Fenix LD20. Die sind jeweils geregelt aber nicht fokusierbar. Bei der Helligkeit liegt die T1 leicht vorn, aber im großen und ganzen tun die sich da nichts, da sie auf voller Stufe allesamt nur ne kurze Laufzeit haben und für das allermeiste auch viel zu hell sind ;)
 
und wie regelt sich das mit der Helligkeitsstufe? also ich hab da noch keinen regler gesehen
 
Ich persönlich halte 50€ für eine LED zu teuer.

Diese LED ist nicht schlecht, keines Falls! Aber ich habe schon Taschenlampen für so einen Preis (und höher) gekauft - und mich ein paar Monate/Jahre später total darüber geärgert, da es für den halben Preis bessere Sachen gab! ;)

Lieber billig anfangen, aufarbeiten, und dann eine neue kaufen - das ist zumindest mein Motto, bei Produkten, bei denen die Entwicklung in riesigen Sprüngen Fortschritte macht! :great:
 
LED is nicht gleich LED... ;)
Die "teuren" Lampen (P7, Fenix...) sind zumindest seit einem Jahr ziemlich konstant im Preis... Und die halten einiges aus. Ich habs nicht einen Tag bereut. Und erst recht keine Nacht ;))

Wie man die Helligkeit bei der P7 regelt?
Fokus: Kopf vor/zurück schieben.
Helligkeit: Hinten ist ein Drucktaster. Damit kann man durch antippen durch die Helligkeiten schalten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben