Tastatur AWA Grand Pro I (MP9500 und MP8) - Eigene Gewichtung

  • Ersteller Trombonist
  • Erstellt am
T
Trombonist
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.04.09
Registriert
02.09.06
Beiträge
70
Kekse
108
Ort
Mittelhessen
Hallo!

Ich habe mal irgendwo gelesen, dass jemand die Holztasten des MP8 nachgearbeitet und damit die Gewichtung und das Repetitionsverhalten optimiert hat. Leider finde ich nicht mehr, wo ich das gelesen hatte.

Links mit Änderungen der Gewichtung habe ich teilweise schon gefunden, aber noch nicht den Link mit der "Nacharbeit" der Holztasten. Ich meine, es wäre von "vorsichtigem Feilen" die Rede gewesen. Aber bin mir nicht mehr sicher... (Deshalb suche ich ja :) )

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Gruß
T
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben