Tastatur AWA Grand Pro I (MP9500 und MP8) - Eigene Gewichtung

von Trombonist, 09.02.08.

  1. Trombonist

    Trombonist Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.09.06
    Zuletzt hier:
    28.04.09
    Beiträge:
    70
    Ort:
    Mittelhessen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    118
    Erstellt: 09.02.08   #1
    Hallo!

    Ich habe mal irgendwo gelesen, dass jemand die Holztasten des MP8 nachgearbeitet und damit die Gewichtung und das Repetitionsverhalten optimiert hat. Leider finde ich nicht mehr, wo ich das gelesen hatte.

    Links mit Änderungen der Gewichtung habe ich teilweise schon gefunden, aber noch nicht den Link mit der "Nacharbeit" der Holztasten. Ich meine, es wäre von "vorsichtigem Feilen" die Rede gewesen. Aber bin mir nicht mehr sicher... (Deshalb suche ich ja :) )

    Kann mir hier jemand weiterhelfen?

    Gruß
    T
     
Die Seite wird geladen...

mapping