R
Reamon
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 01.05.24
- Kekse
- 820
Hallo zusammen!
HAtte letzte Woche bei einem Gig einen kleineren Supergau...und zwar ging während des Soundchecks plötzlich die eingestrichene E-Taste nicht mehr.... Hab das Nord neugestartet, aber war immer noch da. Hab den Gig dann einigermassen gut überstanden, musste die "e"-Taste nicht häufig benutzen, trotzdem kagge.
Ich vermute, dass der Kontakt irgendwie kaputt ist. Hatte jemand bereits dieses Problem und wenn ja, wie habt ihr es gelöst? Das Teil ist mittlerweile ca. 5 Jahre alt, also mit Garantie wird das nix mehr. Selber bin ich technisch nicht wirklich versiert, trau mir also auch nicht zu, das Nord zu öffnen, selbst mit Anleitung.
Das Doofe an der Sache: Habe einige Gigs in den nächsten Wochen und kein Geld mir ein neues Teil zu kaufen...
Wer hat Erfahrung damit?
HAtte letzte Woche bei einem Gig einen kleineren Supergau...und zwar ging während des Soundchecks plötzlich die eingestrichene E-Taste nicht mehr.... Hab das Nord neugestartet, aber war immer noch da. Hab den Gig dann einigermassen gut überstanden, musste die "e"-Taste nicht häufig benutzen, trotzdem kagge.
Das Doofe an der Sache: Habe einige Gigs in den nächsten Wochen und kein Geld mir ein neues Teil zu kaufen...
Wer hat Erfahrung damit?
- Eigenschaft