Tastenfestival Herdecke

taxman
taxman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.04.24
Registriert
15.09.08
Beiträge
1.410
Kekse
3.386
Moin, kommt wer zum Tastenfestival in Herdecke? Vielleicht trifft man sich ja in Realtime oder fährt zusammen. Ausgestellt wird u.a. die hx3 (mein Hauptinteresse) und diverse Orgeln, Digis und Keyboards.
https://www.tasten-festival.de/index.php?a=home
Produktausstellung So und Mo.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Sagt mal bescheid, wer da ist... Vielleicht komme ich rum, wenn unser zweites Kind nicht rausrutscht ;)
 
Herzlichen Dank für die interessante Info. Für mich aber schlichtweg zu weit bei nicht wirklich Bedarf (wäre also nur just for fun).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Sagt mal bescheid, wer da ist... Vielleicht komme ich rum, wenn unser zweites Kind nicht rausrutscht ;)
Das Krankenhaus in Herdecke hat einen ganz guten Kreißsaal :p …Kleiner Familienausflug…

Toi toi toi!
 
Ich weiß, da waren wir schon mit dem ersten 🫣
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben