Taugen kleinere Potis und Schalter?

putl
putl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.24
Registriert
08.12.15
Beiträge
334
Kekse
775
Ich habe grade eben gemerkt, daß meine Potis nicht ganz in die Fräsung meiner Telecaster passen. :mad:
Auch der Drei-Wege-Schalter braucht noch ca. 3mm Tiefe.
Der Body ist einer -wahrscheinlich aus Fernost- den ich roh gekauft habe und mit einer Lackierung versehen habe.
Der Hals, den ich im Regal liegen hatte, passt auch und die anderen Teile auch.

Ich könnte natürlich mit der Oberfräse die Änderungen machen.
Aber ohne Fräsen könnten Potis und Schalter, die einen Tick kleiner sind, meine Arbeit sparen.
Hat jemand da einen Tipp?

Es gibt kleine Potis - aber taugen diese Dinger etwas?
 
Eigenschaft
 
Ja... besonders die 16 mm Potis von Alpha sind von guter und robuster Qualität...
 
Falls ich nicht fräse, werde ich die 16er von Alpha mal näher beäugen.
Danke für den Hinweis!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben