taugt die explorer?

  • Ersteller franky_fish2002
  • Erstellt am
IMHO wird die nix oder nicht viel taugen...grade bei so sofort kaufen sachen sollte man vorsichtig sein!
 
Also, ich habe mir auch mal bei ebay so ein Teil "ersteigert", in schwarz, etwa gleicher Preis und kann sie nur als Wanddekoration gebrauchen! Schlecht verarbeitet,billig PUs,Saiten schnarren etc. etc. ! :mad:
Finger weg und mindestens auf eine Epi Explorer sparen.
 
Der Konrad schrieb:
Was heißt dass??

Und kann mir mal jemand erklären für was lol nochmalö die Abkürzung ist?? des heißt doch irgendwas mit laughing aber weiter weiß ich nicht mehr!

Und mal ne Frage: wieso kauft ihr alle euer Gits bei Ebay????
Geht mal in den Laden und drückt den preis! Da kriegt man schon ne Preisnachlass!
(ich hab 999€ Git bestellt, 929 würd sie im Laden kosten und ich krieg noch 1 30€ Gurt+ 1 60€ Koffer umsonst dazu! Wird eingestellt, und ich kann mir sicher gehn, dass alles in Ordnung ist!!)
 
niethitwo schrieb:
Was heißt dass??

imho = in my humble opinion = meiner (bescheidenen) meinung nach
lol = laughing out loud = lautes lachen
 
BlackZ schrieb:
imho = in my humble opinion = meiner (bescheidenen) meinung nach
lol = laughing out loud = lautes lachen
10 Zeichen
 
BLoß hab ich die Böse Vorahnung das das Ding sehr teuer wird. Special Edition und Hohner Gitarren sind normal nicht schlecht.



Mfg Max
 
max_hoppus182 schrieb:
BLoß hab ich die Böse Vorahnung das das Ding sehr teuer wird. Special Edition und Hohner Gitarren sind normal nicht schlecht.



Mfg Max
hab ich auch schon vermutet!

ich find die form der EXP einfach nur geil.
 
dann geh doch einfach in Laden und teste eine. dann weißt du ob die überhaupt zu dir passt.
Ich weiß zwar nicht was du fürMusik machen willst aber zum shredden is die Explorer nix, weil man an die höchsten bünde sauschlecht drankommt. ;)
 
wie leute gitarren bei ebay kaufen können :confused:
 
Also ich hab meine Fender Tom DeLonge Strat für nen Super Preiß bekommen und die bei ebay gekauft! Ich bin völlig zufrieden. Mann muss nur darauf achten was man kauft und bei wem
 
max_hoppus182 schrieb:
Also ich hab meine Fender Tom DeLonge Strat für nen Super Preiß bekommen und die bei ebay gekauft! Ich bin völlig zufrieden. Mann muss nur darauf achten was man kauft und bei wem
hasse recht!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben