Taugt dieses micro was?

  • Ersteller Mikey_J
  • Erstellt am
M
Mikey_J
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.09.06
Registriert
17.08.06
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo erstmal,
Wir möchten gerne raps aufnehmen also bräuchten wir das Microfon für reine Sprachaufnahmen!
Es heißt "Samson C-01U Studio Mikro mit USB" is auch hier im board!
Ich wollt nur mal fragen ob des dafür in ordnung is und was der vorteil bei einem kondensator mikrofon ist?
Danke im Vorraus
Mikey
 
Eigenschaft
 
M
  • Gelöscht von Witchcraft
  • Grund: Spam !
zu deutsch = ??

Nun hast Du wohl den Mischpultgedanken fallen lassen und willst mit dem Mikro direkt in den PC? Hast Du Dich schon kundig gemacht, ob man am PC auch mehrere (Du sprachst ja von bis zu drei) Mikrofone gleichzeitig aufnehmen kann?

Oder Du befolgst einfach Deinen eigenen Rat, beim großen T bestellen, testen und dann entscheiden: paßt oder paßt nicht... ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben