Taugt dieses Pedalboard was?

  • Ersteller Peechee
  • Erstellt am
P
Peechee
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.06.13
Registriert
23.01.05
Beiträge
43
Kekse
21
Siehe:
Rockbag Effekt Pedal Board groß


Hi,

Wollte mir mal demnächst mein erstes Pedalboard zu legen :D. Habe derzeit 5 Treter und das Board sollte von der Größe her 8 Treter schaffen. Wenn man von Boss-Treter Größe ausgeht, langt das?

Und gibt es in diesem Preissegment vielleicht sogar bessere Pedalboards?

Danke für alle Antworten,

Peechee


 
Eigenschaft
 
Ich würde dir das Rockcase empfehlen da bekommst du locker 8 Treter von der Boss größe rein und es ist super verarbeitet. Du kannst es als Koffer durch die Weltgeschichte tragen und von außen kann das Ding nicht mal ein Panzer platt machen,....:D kostet auch "nur" 69€
 
du kannst dir aber auch eins selber basteln -> link!

gruß
bd
 
beau delay schrieb:
du kannst dir aber auch eins selber basteln -> link!

gruß
bd

Haha, ne, dafür bin ich sicher viel zu ungeschickt =).

Also wenn das Rockcase so gut ist, werd ich mir das holen. Was mich bisher da so abgeschreckt hat, ist, dass es durch die Höhe des Koffers vielleicht schwierig zu erreichen ist.
 
Die Pedale sitzen im Deckel und den kann man abnehmen. Bei dem Teil ist aber kein Netzgerät und nichts dabei, bei deiner ersten Wahl ist das alles dabei.
Die Selbstbaumethode ist aber nicht so schwierig und du kannst es auf dein Maß bringen wie du es brauchst.
Kosten sind aber mit passender Tasche auch etwa 60 - 70 €.


Haro
 
Wenn ich dir nen tipp geben darf, Rockcase + Netzteil kaufen und dann nen 5er verteiler für Strom. Alles ordentlich verlegen und was will man mehr? :D Kommmt immer noch günstiger als die mit dem fertigen NT eingebaut.
 
Also ich würde mich nach nem gebrauchten Rockbag umschauen habe meins auch gebraucht erstanden und muss sagen das Teil ist TOP!!



Das Interne Netzteil ist erste Sahne da brummt nix wenn du ein externes kaufen willst was auf dem level wie das vom Rockbag liegt müstest Du schon 60 - 70,-€ ausgeben siehe ToneToys ( BigJon ) und du hast ja auch noch zusätzich einen 12V Anschluss.

Also ich bin voll zufrieden und bei 60 - 70,- für ein gut gebrauchtes inc. Tasche bist Du sicherlich bei ebay dabei und Du hast was vernünftiges.

Gruße AceFrehley
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben