Tauschbörse für Sounds des Boss GT-10

A
Axel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.06.23
Registriert
18.08.03
Beiträge
538
Kekse
52
Hallo ihr Rocker,

ich habe mal eine Frage: Gibt es eigentlich eine Tauschbörse oder ein Forum, wo Sounds für das Boss GT-10 zur Verfügung gestellt werden, bzw. wo man Sounds tauschen kann? Ich meine so in der Art wie "Sounds of the Heores".

Die Firma, die diese blauen Dinger herstellt (Name habe ich wohl vergessen :D:D:D) hat das auf Ihrer Website auch. Da können Freaks, die gute Sounds gebastelt haben, diese zum kostenlosen Download anbieten. Wäre ne coole Sache, wenn es das für das GT-10 auch geben tät...

Vielen Dank schon mal,

Axel
 
Eigenschaft
 
Bei gtcentral findet sich sowas, z.B.

cu,
Das Nichts
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben