[Tausche] Post-Hardcore/Bands mit cleanen und gutturalem Gesang überall gesucht

  • Ersteller Kidpump
  • Erstellt am
K
Kidpump
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.01.15
Registriert
29.07.08
Beiträge
167
Kekse
4
Hiho Musiker-Board,

da wir es satt haben, dass alle Support-Bands entweder härter oder softer als wir sind, suchen wir nun Bands für Austauschgigs im gleichen Härtegrad. Grob gesagt, solltet ihr härtere Parts (Screamo) und cleane melodische Parts in euren Songs haben bzw. auch mal ein Song ganz clean und dann einen eben in die Fresse. ^^

Wäre cool, wenn sich eine Gruppe von 5-10 Bands finden lassen würde, die sich untereinander Austauschgigs bieten, jede Band eben in jeder Stadt.

"Jeder gegen jeden"-Bands melden sich bitte nicht.

Hört einfach mal rein (bitte mehr als 2 Songs) und entscheidet, ob ihr zu uns passen würdet.

~~> www.2htillbreakdown.de <~~ (Studioaufnahmen und richtige MySpace-Site sind bald vorhanden)

Greez Jul'z

2 hours till Breakdown
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben