tc-electronic g-major und midi ??

  • Ersteller luckyeddi
  • Erstellt am
L
luckyeddi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.12.09
Registriert
10.06.07
Beiträge
38
Kekse
0
Ort
Illingen
Hi
Bin gerade drauf und dran mir ein "g-major" zu ersteigern und fange mir gerade an gedanken über die Steuerung zu machen und stieß auf das g-minor welches wie ich meine relativ unpracktich wirkt da es nur wenige funktionen bietet.
Habe dann bei Thoman bei den midi-pedalen auch noch z.B. das ENGL Z 12 gesehn...
Jetzt meine frage :
Kann mann auch andere midi pedale an den g-major anschließen und werden die zusätzlichen
Schalter auch erkannt un brauche ich noch ein adapterstück oder sowas??

Jetzt schon mal danke für die Antworten
 
Eigenschaft
 
Hi, und Willkommen im Forum

da geht jedes Midipedal, keine Adapterstücke etc notwendig.
Hauptsache Anschluss ist ein 5pol. Midikabel, aber das haben alle gängigen Pedale.
Gibt hierfür übrigens auch nen GMajor Userthread:great:, quasi ein Sammelthraed rund ums Major, dass nicht für jede Frage neue Threads eröffnet werden müssen.

Gruß

Doogie
 
ok thx seh mich dort mal noch um:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben