TC electronic M350

  • Ersteller seppthal
  • Erstellt am
S
seppthal
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.02.09
Registriert
10.01.09
Beiträge
10
Kekse
0
Hallo TC M350 Anwender,
habe ein Problem mit meinem Effektgerät in Verbindung mit einem Mixer.Der Sound wird bei Zumischung des Effektanteils nasal und eine Phasenverschiebung wird hörbar.Wie kann ich das Problem Lösen?Am Schlimmsten ist das Phasing bei Mackie Mixern zu hören.
Wer hat eine Lösung für mich?
Saludos
seppthal
 
Eigenschaft
 
Hallo,

wie hast du das Teil denn angeschlossen? Im Auxweg und Rückführung über Kanalfader?
 
Der Mischungsregler muß voll auf wet stehen, wenn die Kiste parallel eingeschleift wird (wovon auszugehen ist).

domg
 
Außerdem kannst du auch mal schauen ob alle Signalleitungen richtig ausgeführt sind und hier nicht irgendwo die Phasen invertiert wurden.
 
Hatte ein ähnliches Problem mal beim Lexicon MPX-1. Hatte immer so ein leichtes pfeifen/fiepsen auf dem Signal. Auslöser war dass sich eine einzige Phaser der Kupferlitze gelöst hat und mit dem Gehäuse des Steckers sporadisch kontakt hatte. -->Neues Kabel und gut war!
 
A
  • Gelöscht von Rockin'Daddy
  • Grund: Crossposting

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben