TC Electronic Flashback - ernstes Problem?

  • Ersteller Nitrofunk
  • Erstellt am
Nitrofunk
Nitrofunk
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.01.24
Registriert
02.07.07
Beiträge
352
Kekse
410
Hi! Ich habe seit einigen Wochen ein TC Electronic Flashback Pedal, und neulich ist mir eine Sache aufgefallen: Wenn ich den An-Aus-Schalter ziemlich feste betätige, kommt es vor, dass das Pedal "abstürzt", also trotz leuchtender LED kein Delay-Sound mehr zu hören ist. Hat jemand von Euch dieses Problem auch oder könnte es mal an seinem Flashback ausprobieren (Schalter feste betätigen - gucken, was passiert)?
Danke!
Peter
 
Eigenschaft
 
Ich hab jetzt leider keine Lösung, aber mich würde es interessieren ob du deine Frage am 23.5. auf Thegearpage.net auch gestellt hast, oder ob das purer zufall ist, dass da jemand das exakt gleiche fragt :) Falls du das nicht warst, ist hier der Thread mit ein paar mehr Antworten als hier: http://www.thegearpage.net/board/showthread.php?t=901416
 
Ich habe den Thread eben entdeckt und mich dort ebenfalls in die Diskussion mit eingeklinkt. Offenbar bin ich kein Einzelfall. :gruebel:
 
Beim großen T kann man auch negative Bewertungen für das TC Hall of Fame Reverb lesen. Scheint wohl so, dass die neue Pedal-Serie ein paar Macken hat...
 
Na super. Habe mein Flashback heute zurück zum Laden geschickt mit der Bitte um Umtausch gegen ein funktionierendes Neugerät. Wäre schon blöd, wenn das ein generelles Problem bei den Teilen ist...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben