TC Electronics: NDY-1 Nova Dynamics

  • Ersteller singwas
  • Erstellt am
singwas
singwas
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.04.24
Registriert
07.06.10
Beiträge
249
Kekse
37
Gibts das nirgendwo mehr zu kaufen? Also ich ich finde nix im WWW. Bin auf der Suche nach einem guten Kompressor / Noise Gate / Sustainer.
 
Eigenschaft
 
Wurde nicht lange produziert, weiss aber auch nicht wieso. Bin so begeistert von dem Teil, so das ich sogar zwei besitze und vielleicht noch ein drittes dazu kommen soll :)

Die Kombination ist wirklich genial, da du auch zwischen klassischem und Studio Compressor wechseln kannst. Außerdem kannst du durch die verschiedenen In und Output Anschlüsse den Compressor und auch das Noisegate an deiner favorisierten Stelle in der Signalkette integrieren.

Das Noisegate lässt sich auch prima tweaken.

Falls du eins bekommen kannst, schlag zu ;)
 
Arrgghhh... hmm... wer braucht zwei - oder sogar drei von diesen Dingern? Das grenzt an Hamsterkauf!
 
Hehe,
eins für jedes Board :D
und das dritte was wohl aber nicht gekauft wird als backup, das Teil kriegt man ja kaum noch.........
Aber die NDY1s sind gebaut wie Panzer, wie eigentlichdie ganze Nova Serie von TC.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben