TC G-Major 2 Alternativen für Wet Dry Wet Setup?

  • Ersteller Medronio
  • Erstellt am
Hey Du,

Gehst Du komplett seriell durch das Replifex oder hängt es anteilig parallel im Signalweg?

Rein seriell:

Schema_2019-02-20.jpg


Parallel wollte ich dank dieses Threads ausprobieren, siehe Beitrag #18.
Das habe ich zeitlich aber noch nicht geschafft. :)

Worauf zielst Du mit Deiner Frage ab? :)
 
Hey Du,
Rein seriell:
Worauf zielst Du mit Deiner Frage ab? :)

Hi,

danke für die Info. Ich hatte früher ein größeres Rack und angesichts der zu der Zeit nicht so tollen Multieffekte (Digitech DSP 128 u.ä.) und auch wegen mehrerer Preamps einen Linemischer darin, um die Effekte parallel zuzumischen.
Der Klotz war aber kaum zu transportieren, der Mixer brauchte schon 2 HE und aktuell würde ich gerne deutlich handlicher bauen und fragte mich, ob die späteren Highend Multis seriell im Signalweg akzeptabel sind, sodass ich einen Linemixer sparen kann. Jetzt bin ich unentschlossen :ugly:

Viele Grüße
 
Den jmp1 hatte ich bestimmt 10 Jahre in meinem Rack. Komischerweise hat er mir parallel nie gefallen und ich fuhr ihn genau wie @Pie-314 vollkommen in Serie um meinen Sound so hin zu bekommen, wie ich mir das vorgestellt habe!
Irgendwie witzig, dass ich nicht der einzige war...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben