TC Helicon-Pedale: Software-Alternative?

Nils89
Nils89
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.01.13
Registriert
06.02.09
Beiträge
28
Kekse
0
Ort
Lüneburg
Hey Leute,

ich hab mich heute mal ein wenig durch die Software-Angebote von Musik-Service geklickt und habe dort ein Voice-Morphing PlugIn von TC Helicon entdeckt.
Ich bin mal auf die Website von TC gegangen und habe mir die Effektgeräte dort angesehen, und mir sind fast die Löffel weggeflogen :D.

Kennt ihr evtl. eine gute Software-Alternative zu den Pedalen:

Voice Tone HarmonyG

Double Voice

und dem Voice Modeler?

Oder gibt es vllt eine ganz andere Lösung? Gibt es irgendein Plugin für Cubase, dass diese Funktionen hat, oder kann man das ganze irgendwie selbst "zusammenbauen" :confused:? Ich muss dazu sagen, dass ich von Recording noch nicht soooooooooo die Ahnung habe. :rolleyes:. Deswegen steinigt mich bitte nicht, aber im Internet konnte ich leider nichts finden :confused:.

lG, Nils


BTW: Schaut euch das mal an: http://www.youtube.com/watch?v=a5sIKH5y5qU
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

danke für die Antwort! Aber der Preis *hust* :screwy:. Ich bin leider noch nicht Berufstätig und mein Freundschaftsdienst als Klavierlehrer ist auch nicht gut entlohnt...:redface:.
Gibt es da vllt 'ne günstigere Alternative (nicht über 500 € - sonst könnte ich mir genauso gut die Bodentreter von TC holen :D) oder vlt eine Möglichkeit, das ganze manuell so hinzubekommen, dass es nicht wie aus dem Überraschungsei klingt? :rolleyes:
 
Das Voice Tone HarmonyG scheint ja nur ne zweite Stimme dazu zu erzeugen. Warum singst du nicht selbst beide Stimmen ein? Klingt doch besser.
 
Hallo,
ich habe mir den voice doubler von heleicon gekauft, preis ca. 235 -245 von knapp 300€, das teil ist die härte habe auf einmal einen riesigen chor bei mir oder die stimme ist auf eine oktave höer oder tiefer, plötzlich begleiten mich auch frauenstimmen! für das geld nicht zu toppen.
gruß blueskuddy
 
Ich vermute mal die neue Electro Harmonix Voice Box hat auch noch keiner getestet. Ich hätte nämlich auch gern mal Frauenchöre. Für 189 beim grossen T klingt das sehr interessant.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben