Linux Software - Alternative zu Cooledit?

  • Ersteller ratatoeskr
  • Erstellt am
R
ratatoeskr
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.09.07
Registriert
01.02.06
Beiträge
78
Kekse
0
Hallo,

ich habe bisher immer cooledit benutzt und denke, dass dieses Programm genau meinen Anforderungen entspricht.. nun werde ich aber zu Linux wechseln, da mir Windows einfach auffen S... geht und daher suche ich nun ein Äquivalent zu Cooledit..

es sollte möglichst viele effekte haben und einfach zu bedienen sein.. für wav-manipulationen eben.. auf dem Midisektor bin ich nicht bewandert, CuBase oder ähnliches ist für mich daher ungeeignet

Weiß jemand was??


Merci! :)
 
Eigenschaft
 
Es gibt von Audacity auch eine Linux und Mac Version. Damit sollte dir geholfen sein. Hier einmal der Link zur Downloadseite:

... Klick mich ...

Viel Spaß!

Groove,

JC
 
Danke! Da werd ich mich mal reinwurschteln :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben