TD-4: Aufnahmeproblem mit Hängetoms

  • Ersteller SpaceJump
  • Erstellt am
SpaceJump
SpaceJump
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.01.11
Registriert
03.09.09
Beiträge
20
Kekse
0
Hallo,

ich schließe gelegentlich mein TD-4 an meinen PC (Klinke an Microeingang) an um was aufzunehmen. Seit neuestem bekomme ich bei beiden Hängetoms ein Clipping. Alle anderen machen kein Problem. Stecker habe ich geprüft und stecken an beiden Toms fest drin.

Irgendeine Idee woran das liegen kann? Was könnte ich probieren?

Vielen Dank :)
 
Eigenschaft
 
Hast du mal probiert die Toms am TD-4 einfach leiser zustellen? Damit solltest du das Clipping doch einfach abstellen können.

Wenn du per Klinke in den PC gehst dann musst du das mischen am TD-4 Modul machen. Ich würde einfach mal mit dem Toms etwas rumspielen.
 
Das Problem dabei ist aber, dass das Clipping jetzt neu ist und dass es bei gleicher Spielstärke und Lautstärke zufällig vorkommt und nicht immer.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben