TD-9K / Sound vom Notebook auf das TD-9

  • Ersteller middleway
  • Erstellt am
M
middleway
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.05.09
Registriert
23.05.09
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo zusammen,

Ich werde mir nächste Woche ein TD-9 zulegen. Habe nun aber noch folgendes Problem..

könnte mit bitte jemande erklären, was ich für ein Kabel benötige, wenn ich zu Musik auf meinem Notebook spielen möchte? Ich kann ja die Kopfhörer nicht wie bei einem A-Drum direkt am Notebook anschliessen.
Reicht hier ein Kabel mit zwei 3.5 Anschlüssen? Der eine am Notebook beim Kopfhörerausgang, der andere beim TD-9 Mix in?

Danke für eure Hilfe.
 
Eigenschaft
 
Ja, ein Stereo-Kabel mit zwei Miniklinken müsste reichen.
Grüße von Cello und Bass
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben