TD-9KV oder TD-11KV

  • Ersteller Obelix123
  • Erstellt am
O
Obelix123
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.03.13
Registriert
10.03.13
Beiträge
2
Kekse
0
Hi,

Ich war gestern im Musik Store und musste für einen bekannten anspielen uund habe dabei auch das TD-11KV getestet. Jetzt habe ich richtig Lust auf das teilchen und ich bin drauf und drann es mir zu kaufen. Jetzt spiele ich aber schon seid 7 Jahren und hatte auch schon ein Td-9 Set und ich bin jetzt am überlegen ob TD-9 oder TD11?!
Was meint ihr?
Wie sind denn die Recording möglichkeiten des Td-11? Kann ich da mit meinem Laptop nur das Midi Signal aufnehmen oder auch das direkte Spiel?
P.s. Das Preislimit habe ich mir bei 1300-1400€ gesetzt.
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mir da niemand helfen?
 
TD 11 steht, trotz höherer Nummer, unter dem TD9. Der Nachfolger für`s TD9 ist das TD15.
Am besten die beiden Manuals runterladen und diese Vergleichen. Dann siehst du eventuell besser, welches für dich taugt.
Aufnehmen kann man beides, MIDI oder analogen Sound. Klänge sind subjektiv, darum sag ich nichts dazu.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben