Td17 über Ezdrummer 2 vst in reaper

M
MatthewMcConnor
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.12.20
Registriert
25.11.20
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo zusammen,
Bin neu hier und für jede Hilfe dankbar.
Es geht um folgendes:
Nutze schon etwas länger EZ Drummer 2 (Standalone) in Verbindung mit meinem Roland Td17. Funktioniert super, jetzt wollte ich einfach nur das vst plugin in reaper nutzen damit ich mir auf eine Spur einen Song legen kann und auf einer anderen dazu aufnehmen.... Soweit so gut, plugin läuft auch. Kann die Beispiele in die vst Spur ziehen und abspielen oder mit der Maus auf der drumset Darstellung rumklicken, kommt auch an. Nur im Gegensatz zu der standalone Version reagiert die Software nicht mehr auf mein drumset.... Wahrscheinlich eine einfache Einstellungssache und total kompliziert dargestellt..

Sorry schonmal dafür...
Bin totaler Anfänger was das Thema angeht.

Ich bedanke mich schonmal für jegliche Tips ;-)
 
Eigenschaft
 
Check dein Midi-Routing und Midi-Monitoring, angefangen mit den Midi-Geräten in den Preferences. (falls gar kein Plan: --> YT-Tutorials!)
 


In dem Video solltest du die Grundlagen finden die du brauchst, ob Midi Keyboard oder Edrum sollte egal sein :) Den Kanal kann ich dir auch so empfehlen, Kenny macht mit die besten Reaper Tutorials
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben