[TdM 04/2016] Manuelas Jig

Manuela.
Manuela.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.08.17
Registriert
16.12.14
Beiträge
172
Kekse
1.348
Hier sind die Noten, wer Verbesserungsideen hat, nur her damit :)
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Jig-I.png
    Jig-I.png
    127,2 KB · Aufrufe: 221
Grund: Noten hinzugefügt
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Die Noten kannst du doch schon im Vorschlagsthread bringen - das gespielte Stück "darf" ja erst nach Mitternacht erscheinen.

;-)


Bin auch ganz gespannt...

:)
Lieben Gruß von Karin
 
Ich finde es besser, wenn die Noten jeweils zu Anfang des entsprechenden Strangs stehen, da ich sonst immer so rumsuchen muss. :confused1:
 
Ich finde es besser, wenn die Noten jeweils zu Anfang des entsprechenden Strangs stehen, da ich sonst immer so rumsuchen muss. :confused1:
Genau dort werden sie auch stehen, ich werde einfach den Eingangsthread updaten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ah, die Noten sind jetzt da. :)

Ich bin etwas irritiert, dass der B-Teil neun Takte hat. Im ersten Haus werde ich als letzte Note wohl ein h und kein c spielen. :gruebel: :m_vio3:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ah, die Noten sind jetzt da. :)

Ich bin etwas irritiert, dass der B-Teil neun Takte hat. Im ersten Haus werde ich als letzte Note wohl ein h und kein c spielen.


Bitte um Nachsicht, ich bin nicht Beethoven ;) nicht mal S. Avsenik

Gestern habe ich noch schnell den Schluss geändert, das kommt davon.
 
Ist das hier nun etwas für die Allgemeinheit oder eine Privatunterhaltung? :gruebel: Ich bitte um Aufklärung.

Gruß,
rbschu
 
Hallo Manuela!

Ich dachte, du spielst uns deinen JIG gleich mal vor...???
Macht das nicht der Thread-Ersteller???

Schließlich gehe ich ja davon aus: wer sowas komponiert, der muß das spielen können - geht ja sonst nicht so richtig, wenn man (wie du schon sagstest) kein Profi-Komponist ist...

Will dich damit aber keinesfalls bedrängen - vielleicht hast du ihn ja erst auf dem Klavier gelernt und dein Akko kommt später nach.

Werde mir das Ding jedenfalls bald in mein Programm schreiben und erschtamol anhören - freu mich!
Ist ja schließlich was ganz persönliches von dir...

:)
Lieben Gruß von Karin
 
geht ja sonst nicht so richtig, wenn man (wie du schon sagstest) kein Profi-Komponist ist...

Es spricht doch für Manuela,wenn sie das Lied ohne Instrument komponiert hat,nur Durch die Klangvorstellung allein...:).:great:
 
Es spricht doch für Manuela,wenn sie das Lied ohne Instrument komponiert hat,nur Durch die Klangvorstellung allein...:).:great:

Danke für die Blumen aber ich komponiere sehr wohl mit Instrument ;)
Das heißt aber nicht, dass ich es so spielen kann wie ich gerne möchte. Ich werde so bald wie möglich eine Aufnahme machen (bin derzeit nicht daheim), und bin jedenfalls schon wahnsinnig gespannt auf eure Interpretationen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
So, hier ma’ne erste Version von Manus Gigue. Offensichtlich muss das Hirn ab und zu noch nachladen, daher die Pausen zwischen den Abschnitten. :rolleyes1:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 11 Benutzer
Passend zum schafskalten irischen Wetter und weil das bisher einzige Beispiel wieder verschwunden ist, möchte ich mal eine kurze Version von Manuelas Jig anbieten.

Den zweiten Teil hab ich etwas vereinfacht und eine Folge gespielt, die mir besser in der Hand lag.

Ohne zu zahlen nimmt Soundcloud von mir ab sofort leider nichts mehr an. Deshalb heute ein anderer Link, den man künftig hier hoffentlich genauso elegant einbinden kann, denn der ist unbegrenzt kostenlos und hat damit größeres Zukunftspotenzial.


https://hearthis.at/3hwcwyq8/manuelasjig

oder

http://hearthis.audio/881665/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 11 Benutzer
Ohne zu zahlen nimmt Soundcloud von mir ab sofort leider nichts mehr an. Deshalb heute ein anderer Link, den man künftig hier hoffentlich genauso elegant einbinden kann, denn der ist unbegrenzt kostenlos und hat damit größeres Zukunftspotenzial.
Ja Uwe, das ist halt heutzutage so:
1. Man wird mit schönen Gratisangeboten angefixt
2. Hat man sich an die komische Bedienung gewöhnt, kommt die Kostenpflicht
3. Diese würde man gerne übernehmen, wenn denn Funktionalität und Logik OK wäre; deshalb:
4. Man sucht sich ein neues Gratisangebot und dann zurück zu 1.
In solchen Fällen tröste ich mich mit dem Video «Nieder mit IT»:


Viel Spass und Erkenntnisse wünscht Euch Paul Frager
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben