TEAC 15 Tascam Series

  • Ersteller Witchcraft
  • Erstellt am
Witchcraft
Witchcraft
R.I.P. exMOD
Ex-Moderator
Zuletzt hier
25.08.17
Registriert
19.08.03
Beiträge
6.720
Kekse
18.140
Ort
NRW
Ich suche für mein altes analoges TEAC 15 Studiopult dringend Schaltpläne. Habe es schon beim deutschen Tascam Support versucht, die haben versucht etwas in Japan zu bekommen, nur dort scheint auch nichts mehr vorhanden. Hat von euch jemand eine Idee ? Es reicht mir schon eine Kopie.

Gruß, Jürgen
 
Eigenschaft
 
Da ich hier trotz intensiver Suche leider noch nicht weitergekommen bin, erlaube ich mir den Thread nochmal "hoch zu holen" ;)

Gruß, Jürgen
 
Schon mal bei Schaltungsdienst Lange in Berlin versucht?
Hab im Moment keine URL sollte ich sie finden,reiche ich sie sofort nach.



Viel Glück

Da fällt mir noch ein habe einen Schaltplan für meinen alten Sun-Flower
gesucht und bin bei Musik-Produktiv auf sehr kompetente Leute getroffen,
die haben mir den Schaltplan kostenlos zugeschickt,und war da noch nicht mal Kunde.(trans. Amp aus den 70zigern)
 
Schon mal bei Schaltungsdienst Lange in Berlin versucht?

jou, habe ich...aber ohne Erfolg. Obwohl Lange mir schon einigemale weiterhelfen konnte.....

und bin bei Musik-Produktiv auf sehr kompetente Leute getroffen,

danke, ich probiers mal.....

Übrigens ist es genau das TEAC 15 wo Wolfgang Niedecken und Purple Schulz ihre ersten Demos aufgenommen haben.......quasi ein Stück Zeitgeschichte. Und da es auch noch "wohnlich" aussieht ein Grund für mich es in mein Wohnzimmer zu stellen und zu erhalten.......
....ja, ich weiß, ein wenig verrückt...... ;)

Gruß, Jürgen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben