Tech21 privat Stock Pedale

  • Ersteller AndyMusiker
  • Erstellt am
AndyMusiker
AndyMusiker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.03.24
Registriert
15.10.05
Beiträge
414
Kekse
303
Ort
Lübeck
Moin, ich bin etwas verwundert wie wenig es über die oben genannten Pedale zu lesen gibt. Ich wüsste gerne, was andere von dem Geräten halten. Habe die Blonde-Version privat Stock und bin eigentlich nicht unzufrieden.
http://www.tech21nyc.com/products/privatestock/index.html
Wenn man aber bedenkt was man an Multieffektgeräten fürs gleiche Geld bekommt erscheinen die Möglichkeiten des Gerätes den Preis nicht zu rechtfertigen. Andererseits sind 3 Sounds das, was ich brauche und sie klingen gut. Ich habe das Gerät allerdings Noch nicht im Bandgefüge gecheckt. Vielleicht ist ja weniger mehr. Dies trifft allerdings nicht für die spärliche Anleitung zu. Hätte schon zumindest gerne gewusst, was sich die Techniker bei z.b. Dem 2. Input gedacht haben. Hätte ich nicht schon ein Gerät von Tech21 wüsste ich gar nicht wie man speichert. Lediglich die 6 grundsounds (reglerstellungen) wurden mitgeliefert und eine kurzanleitung vom Charakterpedal V2 (das nur ein an- Ausschalter hat). Eine etwas andere Definition von "Limited Edition" :)

Ich gebe aber zu ein bisschen das Gefühl zu haben, nix von der "Stange" gekauft zu haben. Das hat Tech21 auf teilw. Etwas merkwürdige Weise geschafft. Bin gespannt was Andere von den Geräten halten.
 
Eigenschaft
 
Der zweite Input ist dafür gedacht, das man eine zweite Gitarre anschließen kann (wenn man dann auf die zweite Speicherbank klickt wird der Eingang Aktiv).
Speichern kannst du mit einem Doppel klick auf dem Presetplatz. Das ganze ist zumindest bei den Bass Gerätschaften so, werden da warscheinlich die gleiche Technik benutzen bis auf den Sound.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben