Tech21 Psa-1 Sansamp???

H
hatred
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
01.10.05
Registriert
18.12.04
Beiträge
117
Kekse
19
hallo zusammen. Ich wollte wissen, ob einer von euch Erfahrung mit dem Teil gemacht hat?
Habe viele positive sachen gehört!

Gruß:)
 
Eigenschaft
 
Da gibts zwar schon ca. 500 Threads dazu.
Aber das Teil ist einfach der Hammer.
Du kriegst eigentlich jeden erdenklichen Sound super hin.
Du hast die Möglichkeit 49 Presets abzuspeichern und per Midi abzurufen.
Kann den Preamp uneingeschränkt empfehlen, egal ob für Aufnahmen oder vor einem Amp/Endstufe+Gitarrenbox/Fullrangesystem.
Also kauf ihn dir und du wirst ihn nie mehr hergeben wollen. :great:
 
Naja, ich bin schon dabei mir einen Röhrenamp zu suchen... is schon komisch ohne so einen Power-knopf und dann mit so glühenden Teilen drinne... PSA-1 klingt aber schon saugeil... einfach the most authentic without tubes...

unplugged
 
Noch eine letzte Frage an euch!:)

Muss ich die Sounds irgendwo runterladen also ausm Netz?
Oder ist das teil so etwas wie POD von Line 6 so dass alle Sound dort abgespeichert sind?
Ist es eigentlich schwer sich mit den Einstellungen zurechtzufinden?

Danke an euch alle:great:
 
Das Teil klingt klasse und lässt sich sehr intuitiv bedienen. Dazu kommt, dass man auch mit den bereits voreingestellten Sounds sehr viel anfangen kann. Du musst keine Sounds aussem Netz ziehen (es gibts aber Websites, auf denen user Einstellungen posten). 49 Sounds sind bereits voreingestellt, unter ihnen Klassiker wie Plexi, Rectifier, Blackface...49 weitere Speicherplätze können von dir beliebig belegt werden.
 
Das sind Sounds drin. Anhören kannst du dir einen Teil unter http://tech21nyc.com/psa.html

Was mich mal interessieren würde kann ich das Teil auch an PC anschließen und gibts dann so ne Software wie es bei den Line6 Produkten gibt, wo ich Presets speichern, ändern etc. kann?
 
Ja das gibt es.
Ist aber nicht von Tech21 sondern einem Dritthersteller names "Mark Of The Unicorn" und kostet Geld.
Ist auch nicht nur für den PSA-1, sondern kann eine ganze Menge Midi-Geräte steuern.
 
also wenn ich von dem sound samples ausgehe muss ich sagen das teil klingt absolut sch..... clean ok aber die zerre irgendwie künstlich.

gruss
x-man
 
x-man schrieb:
also wenn ich von dem sound samples ausgehe muss ich sagen das teil klingt absolut sch..... clean ok aber die zerre irgendwie künstlich.

gruss
x-man

dann geh lieber nich von den Sound Samples aus ;)

wenn ich meinen PSA im Griff hab, kommen demnächst paar Aufnahmen von meiner Band online..
 
ich lass mich gerne von gegenteil überzeugen. :)

gruss
x-man
 
würd mich auch intressieren!!hast du eignt. ne spez.box oder ne normale gitarrenbox an dem tech 21 poweramp?


dtdrt
war etwas vorschnell,ne 1960 also,ja dann bin ich mal auf den sound gespannt!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben