tech21 trademark 30 vs Pod HD 500

  • Ersteller jojob38
  • Erstellt am
jojob38
jojob38
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
18.03.11
Beiträge
790
Kekse
464
Ort
Winterberg
Hallo zusammen,

Ich habe derzeit einen pod hd500 könnte aber einen tech21 trademark 30 kaufen. Spiele nur zuhause. Der tech ist ja mit einem analog wandler ausgestattet. Der pod ist komplett digital. Hat eventuell jemand beide mal verglichen und kann mir sagen, ob ich beim pod bleiben soll oder nicht. Die Masse an Effekten ist nicht entscheidend. Sounds nutze ich meist nur wenige. Schlecht finde ich den pod grundsätzlich nicht.

Ein Combo reizt mich aber schon.

Grüsse
 
Eigenschaft
 
Habe seit kurzem auch 'nen TradeMark 30,
er hat viele gute Sounds.....

nur kannst du sie nicht speichern (wie beim Pod) !
 
Würde aber evtl. doch den nächst grösseren Trademark nehmen, geht sich hierbei nicht um die Lautstärke!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben