Techinische Zeug

von Blastbeatfreak, 03.04.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blastbeatfreak

    Blastbeatfreak Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    5.08.07
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    11
    Erstellt: 03.04.06   #1
    :D Ich hätt ma Bock wieder was neues anzuhören
    kennt ihr paar geile Bands dies richtig drauf haben(schlagzeuger) und sehr schnell spielen und so...
    mit Blastbeats und DoppelFußmaschinen geknüppel


    die Bands die ich schon kenn: Nile,Decrepit Birth , Cryptopsy, Hate eternal,...

    wäre schön!!!!!!!!!!
     
  2. RoyMayorga

    RoyMayorga Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.01.06
    Zuletzt hier:
    24.03.13
    Beiträge:
    547
    Ort:
    Tirol-Österreich
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    329
    Erstellt: 03.04.06   #2
    cannibal corpse (BM), suffocation (BM), trivium (zB rain), caliban (teilweise), diecast, dillinger escape plan, Killswitch Engage, Dimmu Borgir, Marduk, Burzum, Japanische Kampfhörspiele, Dragonforce, The Haunted, In Flames, Dark Tranquillity, Impious, Kataklysm, Krator, Malovent Creation, Meshuggah, Mnemic, Pig Destroyer, Soilwork, Hatesphere, Children of Bodom......


    und zu aller letzt.... der härteste und schnellste Drummer ever...

    Gustav von Tokio Hotel
     
  3. Mephistow

    Mephistow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.01.06
    Zuletzt hier:
    1.02.13
    Beiträge:
    100
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    30
    Erstellt: 03.04.06   #3
    Kiss.hol dir am besten ne DVD, dan nsiehste auch noch das trve Corpsepaint von den erfindern von Black Metal. ;)
     
  4. Pressroll

    Pressroll Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    18.09.04
    Zuletzt hier:
    19.05.06
    Beiträge:
    1.366
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    466
    Erstellt: 03.04.06   #4
    Ja - aber klein Gustav spielt an einem Abend vor mehr Leuten als ihr in einem Jahr ;) und die Groopies rennen ihm die Türe ein. Von dem Geld was er damit verdient (bzw. seine Eltern) fang ich nicht an, das würde euch Pipi in die Augen treiben. Besser bei Tokio Hotel trommeln als im Tokio Hotel die Wäsche zu waschen!
     
  5. .marc.

    .marc. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.10.03
    Zuletzt hier:
    6.01.10
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    230
    Erstellt: 03.04.06   #5
    sehr zu empfehlen: gorezone; irate architect; disembowel (die seite ist noch am bauen) diese drummen haben es übelst drauf. wenn du auf schnellet zeug stehst hier kannste ma gucken: www.halfmanhalfmachine.net
     
  6. Wolli

    Wolli Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.04
    Zuletzt hier:
    10.03.13
    Beiträge:
    206
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    67
    Erstellt: 03.04.06   #6
    muss es Metal sein??? wenn nicht: Belvedere (vor allem die letzten beiden), Strike Anywhere, Bigwig, PMX, ... etc.
     
  7. RoyMayorga

    RoyMayorga Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.01.06
    Zuletzt hier:
    24.03.13
    Beiträge:
    547
    Ort:
    Tirol-Österreich
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    329
    Erstellt: 04.04.06   #7
    @pressroll: ne glaubs mir, ich würde im Tokio Hotel die Wäsche waschen, als bei Tokio Hotel zu trommeln.

    Das fiel mir auch noch ein... :(
     
  8. BumTac

    BumTac Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    14.09.05
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    5.091
    Ort:
    Whoopa Valley
    Zustimmungen:
    434
    Kekse:
    21.722
    Erstellt: 04.04.06   #8
    darf´s auch etwas aus der progressiven Ecke sein, d.h. nicht unbedingt "Geknüppel" sondern mehr in die Richtung technisch abwechslungsreich?

    Ark, Hourglass, Pain Of Salvation, Symphony X, Evergrey, Dream Theater, Mindflow, Watchtower, Sieges Even, Orphaned Land, Vanden Plas, Wolverine, Destra, Kamelot usw. etc. u.v.a.m.
     
  9. Limerick

    Limerick helpful and moderate Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.07.04
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    14.524
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    1.538
    Kekse:
    67.888
    Erstellt: 05.04.06   #9
    Weil er sowieso nie alle Bands durchhören könnte, er niemals auf alle Vorschläge eingehen und antworten kann und weil er sich sowieso am besten in der Musikabteilung unter der entsprechenden Sparte umsehen sollte, mach ich hier jetzt einfach mal zu!

    *gecloserickt*
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping