Techinische Zeug

  • Ersteller Blastbeatfreak
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Blastbeatfreak
Blastbeatfreak
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.08.07
Registriert
22.01.06
Beiträge
30
Kekse
1
:D Ich hätt ma Bock wieder was neues anzuhören
kennt ihr paar geile Bands dies richtig drauf haben(schlagzeuger) und sehr schnell spielen und so...
mit Blastbeats und DoppelFußmaschinen geknüppel


die Bands die ich schon kenn: Nile,Decrepit Birth , Cryptopsy, Hate eternal,...

wäre schön!!!!!!!!!!
 
Eigenschaft
 
cannibal corpse (BM), suffocation (BM), trivium (zB rain), caliban (teilweise), diecast, dillinger escape plan, Killswitch Engage, Dimmu Borgir, Marduk, Burzum, Japanische Kampfhörspiele, Dragonforce, The Haunted, In Flames, Dark Tranquillity, Impious, Kataklysm, Krator, Malovent Creation, Meshuggah, Mnemic, Pig Destroyer, Soilwork, Hatesphere, Children of Bodom......


und zu aller letzt.... der härteste und schnellste Drummer ever...

Gustav von Tokio Hotel
 
Kiss.hol dir am besten ne DVD, dan nsiehste auch noch das trve Corpsepaint von den erfindern von Black Metal. ;)
 
session
  • Gelöscht von bob
  • Grund: Spam
Ja - aber klein Gustav spielt an einem Abend vor mehr Leuten als ihr in einem Jahr ;) und die Groopies rennen ihm die Türe ein. Von dem Geld was er damit verdient (bzw. seine Eltern) fang ich nicht an, das würde euch Pipi in die Augen treiben. Besser bei Tokio Hotel trommeln als im Tokio Hotel die Wäsche zu waschen!
 
sehr zu empfehlen: gorezone; irate architect; disembowel (die seite ist noch am bauen) diese drummen haben es übelst drauf. wenn du auf schnellet zeug stehst hier kannste ma gucken: www.halfmanhalfmachine.net
 
muss es Metal sein??? wenn nicht: Belvedere (vor allem die letzten beiden), Strike Anywhere, Bigwig, PMX, ... etc.
 
@pressroll: ne glaubs mir, ich würde im Tokio Hotel die Wäsche waschen, als bei Tokio Hotel zu trommeln.

Das fiel mir auch noch ein... :(
 
darf´s auch etwas aus der progressiven Ecke sein, d.h. nicht unbedingt "Geknüppel" sondern mehr in die Richtung technisch abwechslungsreich?

Ark, Hourglass, Pain Of Salvation, Symphony X, Evergrey, Dream Theater, Mindflow, Watchtower, Sieges Even, Orphaned Land, Vanden Plas, Wolverine, Destra, Kamelot usw. etc. u.v.a.m.
 
Weil er sowieso nie alle Bands durchhören könnte, er niemals auf alle Vorschläge eingehen und antworten kann und weil er sich sowieso am besten in der Musikabteilung unter der entsprechenden Sparte umsehen sollte, mach ich hier jetzt einfach mal zu!

*gecloserickt*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben