Technical Deathmetal

  • Ersteller Musicman_Neuss
  • Erstellt am
Musicman_Neuss
Musicman_Neuss
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.02.22
Registriert
10.07.08
Beiträge
121
Kekse
0
Ort
Neuss
hier ein kleines stück, das ich komponiert habe.
würde mich über eure kritik, vorschläge etc. freuen! :D

als gp4 und gp5.2
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • 94.gp4
    14,3 KB · Aufrufe: 171
  • 94.gp5
    23,3 KB · Aufrufe: 218
Mir gefällts^^. Hat auch nen guten Groove find ich. zu meckern hab ich jetzt eigentlich nichts. Kannst du das so spielen?
 
voll der dreck ;) nein kann der eh nicht!! oder lumpi ? ^^
 
joa es geht hab aber auch nit die entsprechenden saiten um (bass) in korrekter stimmung mitzuspielen.

ja daniel is klar! :D
 
Mir gefällts auch gut. Hat wirklich nen guten Groove. Glaube aber, dass das in Wirklichkeit in der Stimmung etwas zu matschig wird und man nicht viel raushören wird (wenn dem Genre entsprechend verzerrt wird). Sowas Ultratiefes funktioniert finde ich nur bei schleppendem Tempo (siehe Outro oder so).
Aber ansonsten sauber :great:
 
Hast fein gemacht !
Die Stimmung und die und manche Riffs lassen auf Cannibal Corpse als Einfluss schließen (hört sich so an), oder liege ich falsch ?

Max
 
ich finds schnell aber des technische fehlt mir dann doch schon, würds also normalen death bezeichnen.

hab mich jetzt wirklich nich vertieft in den song weil bei mir nicht wirklich interesse geweckt wurde ^^

also weder positive noch negative kritik!

gruß
 
Hast fein gemacht !
Die Stimmung und die und manche Riffs lassen auf Cannibal Corpse als Einfluss schließen (hört sich so an), oder liege ich falsch ?

Max

da liegste schon ganz richtig! also das tuning und auch die halbton/ganzton skalen hab ich mir bei cannibal abgeguckt und als einfluss hierfür verwendet! :D
 
Richtig- Cannibal Corpse!
Auch vom Groove her.
Aber no Prob, passt!
Könnt mann verkaufen, ohne mit der Wimper zu zucken, aber technical- nee nich wirklich, hör dir dazu mal Beneath the massacre an...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben