Technics Keyboardertreffen 2010 in Hannover

  • Ersteller Reimund
  • Erstellt am
Reimund
Reimund
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.11.21
Registriert
24.01.06
Beiträge
35
Kekse
59
Moin,Moin

daß diesjährige Musikertreffen der Technics-Keyboarder findet im September statt.

Der Austragungsort ist diesmal Hannover.

Wer Interesse hat, sollte sich unter folgenden Link dort melden.( Laberecke nur für registrierte Nutzer)

An welchem Wochenende das Treffen statt findet wird noch abgestimmt.



www.technics-music-service.de/forum

Gruß

Reimund
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, Reimund,

Du bist offensichtlich Technics-Benutzer, ich will vielleicht einer werden. Das hier ist ein offenes Board, jeder kann antworten. Meine vorerst einzige Frage:

Gibt es nicht mehr Technics-Threads, oder finde ich sie nur nicht? Ich habe "Technics" und auch "Technics KN" ins Suchfeld eingegeben, und werde fast erschlagen von 5 Seiten mit Ergebnissen, in denen aber kaum das Wort "Technics" vorkommt (mag auch an der Suchfunktion liegen). :confused:

Beim http://www.technics-music-service.de/forum/ habe ich mich angemeldet.
 
Hallo ( weibl. oder mänl. ) ?

@Du bist offensichtlich Technics-Benutzer ? Ja ich besitze ein KN 7000

@Gibt es nicht mehr Technics-Threads, oder finde ich sie nur nicht ?:

Sicher doch, hier in Deutschland ist das Forum von Christian Abel das einzige das sich speziell mit Technics Instrumente befaßt.
Hier ein paar Links zu Technicsforen in anderen Ländern, in denen auch aus unserem Forum reichlich gepostet wird.

http://www.willumspages.co.uk/page6.html


http://www.keso.nl/

http://www.kn7000.net/

Meine Bitte an die, die sich für Technics interessieren oder noch nie von unserem Forum gehört haben.

Macht doch folgendes und versteht mich bitte nicht falsch!

Falls Du und andere User weitere Fragen zu Technics Instrumente habt, würd ich mich freuen, wenn Ihr euch im Technics -Forum kurz ankündigst und Eure Fragen dort stellt.

Wir freuen uns bei derzeit knapp 950 Usern und 40 Aktiven genauso über Neue - Zugänge mit gleichen Interessen wie jedes andere Forum auch ;) :great:

Gruß

Reimund
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben