Technics kn2000

  • Ersteller Poppey666
  • Erstellt am
P
Poppey666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.08.09
Registriert
09.08.09
Beiträge
3
Kekse
0
Ort
Baunach
Hallo bin neu hier und wollt mich erstmal vorstellen. Heiße Marco und komm aus der nähe von Bamberg:rock:.

Und Gleich meine Frage:

Wo bekomme ich kostengünstig oder gar kostenlos eine Bedienungsanleitung für die Technics KN2000.:gruebel: die Bedienungsanleitung war leider nicht beim Kauf dabei und ich kenn mich an dem gerät nicht so gut aus.

Danke für eure Hilfe!!!!!!!!!!!:hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail:


Grüßle Marco
 
Eigenschaft
 
Frag mal HIER im Technics Forum nach. Die haben `ne Sammlung und werde Dir sicher helfen.
Ich hab die nur in englisch.
 
Danke Lanze für die Hilfe!!!!!!:hail::hail::hail:
 
Du könntest mal deine Tastatur überprüfen, anscheinend klemmt die 1-Taste... :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben