erst mal: gut, dass du dich informiert hast und uns einen Vorschlag unterbreitest
Jetzt zum Rider:
Für den Anfang gut. Alles wichtige drin, nur leider ein paar ungeschickte Formulierungen und nicht konkretisiert... Fangen wir von oben an:
der drummer fehlt
Die Mikro-Auswahl ist gut, allerdings bin ich ein wenig besorgt darüber, dass sie evtl ein wenig "zu gut" ist...Kanalbelegung etc isteuer bier, das macht jeder wie er willdeshalb äussere ich mich auch hierzu sehr ungern
o.ä.: Niere=Niere...Aber Schoeps nicht gleich DAP, o.ä.

Ich denke du weisst was gemeint ist
der Unterpunkt "Effekte" erschließt sich mir noch nicht ganz; Ihr wolltzwei Hallgeräte, und was noch???
Monitoring: IEM+Wedges? ok, Hut ab

Allgemein fordert ihr hier ziemlich dicke Hausnummer, nur von welchen Herstellern? Die gleichen wie die der Front-PA?
Stage: Ok, ein Riser kann 10 cm oder 4m hoch sein...Müssen bei 40cm dumriser stufen hochführen??? Und das schönste: Was/Wieviel sind viele
Licht: gewünscht heisst nein-das würde geld kosten

Und was ist bronze?
Zum Essen gibts saure Gurken mit Leitungswasser auf 2 Campingtischen, vier Campingstühlen, das ganze neben einem verrotzten Waschbecken im Container...
Stageplan: Ok, ganz gute Zeichnung, taugt. Aber 9 Monitore bei 4 Akteuren? Das ist gewagt, Jungs, und das wird von jedem Veranstalter nen Rückruf geben! Bringt ihr das IEM selber mit? Frequenzen?
Ich denke ich hab mal einige, teilweise miese, Punkte aufgezählt. Da ist sicher noch Optimierungsbedarf, wobei der Anfang schon mal gut ist. Für wieviel PAX spielt ihr denn?
Und ein kleiner Punkt meinerseits: Wenn ich eure Bilder so angucke sieht das nach einer netten, aufstrebenden Schülerband aus. Der Rider ist teilweise aber leider für ne semi-profesisionelle bis professionelle Band ausgelegt, zB beim Punkt Monitoring.