Technik Joe Bonamassa-Feeling Good

G
GeF
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.12.17
Registriert
28.06.09
Beiträge
60
Kekse
0
Hi!
Mich würde mal interessieren,ob jemand weiß wie Joe das Solo in o.g. Lied spielt?Ich bin mir nicht einig ob er es mit einem Bottleneck oder "einfach so" spielt?Anfangs dachte ich ganz klar an einen bottleneck,doch nach längerem Studium seines Gitarrenspiels kann ich mir vorstellen,dass er die slides auch so hinbekommt :D

Weiterhin suche ich bisher vergeblich die tabs dafür!Kann mir da vllt auch jemand weiterhelfen?


lg
 
Eigenschaft
 
auf jeden fall geslidet...hört man auch deutlich
 
hat irgendjemand die tabs dazu?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben