Technik verbessern

  • Ersteller Solo.Machine
  • Erstellt am
Ich bin zurzeit auch dabei mir die Handgelenk Technik anzugewöhnen, aber hab noch probleme, da dann mein unterarm irgendwie verrampft.
Was auch ein Problem ist, ich hab früher immer aus den Fingern gespielt, und jetzt auf einmal einfach die Finger zu versteifen... naja ich erwische mich immer wieder dabei, dass ich wieder mit den fingern spiele.

Mich wür' ma interessieren wie bei euch der umstieg war... was für Probleme hattet ihr und wie seit ihr damit dann schlussendlich fertig gworden bzw. habt ihr euch die Technik selbst angeeignet oder irgendwo ein "Tutorial" durchgemacht ?

entschuldigt meine Komische ausdrucksweise ;)
 
Hallöchen,

muß nach 2,5 Jahren zugeben, das das Spielen selbst: Licks und Akkordwechsel mehr bringen als diese allgegenwärtigen Übungen 1,2,3,4 und dergleichen. Die kannst Du ja unplugged ableiern vor der Flimmerkiste.

Grüße, JO
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben