Techniken für Metal-Rhythmusgitarre

  • Ersteller Gast26996
  • Erstellt am
bin grad an deinem "enter sandman"-workshop dran. absolut klasse gemacht. vor allem die fingersätze gefallen mir. großes lob!

in den anderen beiden werden hammer ons und pull offs vorausgesetzt. hast du nen link dazu?
 
Vielen Dank @ Decadox

Mal ne andre Frage:

Was sagt ihr zu den Jackson Warrior Gitarren. Hat wer eine? Ich hab mich absolut in die body shape verliebt.
 
mAdArn schrieb:
Vielen Dank @ Decadox

Mal ne andre Frage:

Was sagt ihr zu den Jackson Warrior Gitarren. Hat wer eine? Ich hab mich absolut in die body shape verliebt.

OT-Alarm ;)
 
Is ja guuut. Leute, bitte NICHT antworten.^^

Wenn wer noch Frage zu DIESEM Topic hat, einfach hier reinposten. Hier steht ja schon ne Menge drin.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben