Technische Frage Epiphne Les Paul Studio

EC1000
EC1000
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.01.24
Registriert
23.09.08
Beiträge
481
Kekse
198
Hallo,
kann mir jemand sagen ob die Humbucker meiner Les Paul Studio 2-Adrig oder 4-Adrig sind?

gruß
 
Eigenschaft
 
Die Humbucker in meiner Epiphone Standard von 1998 waren 2adrig, ich glaube die epi-Humbucker sind das alle. Aber nagel mich nich drauf fest...
 
danke für die antwort.
schade...
 
Du willst sicher splitten, gell? Da wirst du so ca. 120€ investieren müssen... Guck mal in meine Fotos. Und es hat sich definitiv gelohnt.:great:
 
genau das hatte ich vor.

hast du sie selber umgebaut oder umbauen lassen?
 
Die Humbucker sind zweiadrig. Wenn du dir neue PU´s kaufst ist in der Regel ein verdrahtungsplan dabei (klassisch/ gesplittet/ out of phase). Ansonsten gibts die Pläne online beim PU-Hersteller. Wenn du schon ein paar mal gelötet hast, ist der Einbau kinderleicht. Wenn du dir nicht sicher bist, lass es im Laden machen. Wird nicht die Welt kosten. Alles Gute!
 
Die Humbucker sind zweiadrig. Wenn du dir neue PU´s kaufst ist in der Regel ein verdrahtungsplan dabei (klassisch/ gesplittet/ out of phase). Ansonsten gibts die Pläne online beim PU-Hersteller. Wenn du schon ein paar mal gelötet hast, ist der Einbau kinderleicht. Wenn du dir nicht sicher bist, lass es im Laden machen. Wird nicht die Welt kosten. Alles Gute!
genau so isses:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben