Tele bis 1500€ gesucht

  • Ersteller TSonGoku
  • Erstellt am
Die Fender Road Worn ist bei Thomann und Musik-Service um 44€ gestiegen. Damit werde ich mir die dort schonmal nicht holen. :bad:
Ganz genau entscheiden kann ich mich für eine noch nicht...:gruebel:
 
Die lesen hier mit :eek:
 
Naja, 44 € Preiserhöhung, aber immer noch weit unter Deinem Budget von 1500 €. Das ist doch jetzt kein Argument wenn sie passen sollte, oder?
 
Haben kann man die Road Worn schon für 899€ auf anderen Seiten, die Differenz beträgt immerhin 80€.
Kleinvieh macht auch Mist! ;)
 
...und wer Großvieh will, muß halt zahlen was es kostet oder es sein lassen...;)
 
... Kleinvieh macht auch Mist! ;)

Aber gar kein Mist ist auf jeden Fall der Tipp von "schmendrick" mit einer G&L ASAT, den Du gar nicht beachtet hast ;) - ich habe ihn auch erst heute bemerkt! :redface:

Guck dich mal bei G&L um. Da findest du in deinem Preisbereich sicher eine ganz gute und die bieten auch viele Farben an.
Ich bin mit meiner sehr zufrueden!

... Ach ja, MEIN Tipp:
http://www.beyers-music.de/beyers/seoc/product_info.php?products_id=5008878

Ohne Quatsch, wenn ich denn eine Butterscotch Tele für 1500€ suchen würde, dann wäre es nur die.
 
...und wer Großvieh will, muß halt zahlen was es kostet oder es sein lassen...;)

Ja wenn aber das gleiche Viecht auf dem nächsten Jahrmarkt 200 Gulden weniger kostet, nehm ich DAS. ;)
 
Lass Dir doch eine vom Murle nach deinen Speccs bauen !

Danke für den Tipp, ich möchte aber keine Waffe haben. :)

@gidarr
Danke für den Hinweis, habs irgendwie übersehen. :redface:

@schmendrick
Ich entschuldige mich für meine Unaufmerksamkeit dir gegenüber, danke für den Tipp. Ich werde mir die Tele von G&L auch ansehen.
 
Servus,

hab selbst ne G&L allerdings "nur" Tribute. War aber immer sehr zufrieden.
Vor ein paar Wochen habe ich aber mal eine Haar angespielt und die hat mich umgehauen.
Jetzt suche ich dringend mein Geld zusammen, um genau so eine in meinen Bestand aufnehmen zu können!

LG Pierre
 
Hi,
die Haar Teles sind sehr gute Gitarren. Du hast dich halt schon auf einen Teletyp festgelegt, da bleibt m.A. nach nur eine 52er Reissue mit Eschebody und Mapleneck. Ich nehme an, du kennst dich aus mit den Soundunterschieden zwischen Esche/Mapleneck und Erle/Mapleneck mit Rosewoodboard, wobei letztere m.M. nach für Rock die geignetere Gitarre ist.
Du solltest dich auch mal nach einer gebrauchten Fender Nocaster umsehen, die haben etwas kräftigere Pickups und klingen toll.
Gruß Pete
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben