Telecaster Bigspy

von junior, 15.11.05.

  1. junior

    junior Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.05.05
    Zuletzt hier:
    31.12.13
    Beiträge:
    633
    Ort:
    Rheine
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    247
    Erstellt: 15.11.05   #1
    Fender 52er Telecaster Japan Bigspy

    [​IMG]

    Ich möchte mir selbst zu Weihnachten eine Tele schenken :great:
    Da hab ich mich mal ein bisschen umgesehen und bin unteranderem auf die obrige gestoßen! Hat jemand diese Tele und kann was dazu erzählen? der Twang soll noch besser sein, wegen des Bigsby! Als tremolo is das bigsby nicht so extrem, klar! aber wer weiß mehr?

    ich hoffe man kann das bild sehn! optisch macht die weiß schwarze einfach mehr her als das andere Modell ....
     
  2. Sushi69

    Sushi69 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.10.05
    Zuletzt hier:
    7.01.13
    Beiträge:
    457
    Ort:
    Daheim!
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.223
    Erstellt: 16.11.05   #2
    Irgendwie habens hier alle nich so mit Tele, hab ich das gefühl.:rolleyes:

    Na dann will ich mal.

    Ich hatte mal ne Tele mit Bigspy Trem. Vom Sound her is das ein tolles Teil, weil halt auch ein wenig flexibler als ne Standart Tele.
    Erwarte aber nich zu viel von dem Bigspy.

    Der Twang war Tele like, aber auch nicht anders als bei ner normalen Tele.
    Wenn du mehr Twang willst solltest du mal nach einer P90 Version schauen.
    Ich hab mal eine bei einem Bekannten gespielt und die hatte wirklich nen Fetten Sound.
    Keine Ahnung warum, aber mit den P90 Pickups, kommt der Twang noch mehr raus.
    Teste die mal, wenn du die gelegenheit hast.

    Macht schon spass so ein Bigspy. Ich fand dann aber das B-Bender System doch noch Lustiger, deshalb musste die andere auch gehn.:D

    Generell würde ich schauen, das wenn schon ne günstige Fender dann aus Japan, so wie du auch geschrieben hast.

    Ich hoffe etwas geholfen zu haben!:great:
     
  3. Mr Will Rock

    Mr Will Rock Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.08.05
    Zuletzt hier:
    4.01.16
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    16
    Erstellt: 16.11.05   #3
    Mein Gott, es heißt immer noch Bigsby!
    Bigspy ist der große Spion! :(
     
Die Seite wird geladen...

mapping