Telecaster bzw. T-Style für Rock, Pop, Cover bis ca. 500 Euro

Ach und mir ist noch was eingefallen: Soweit ich weiß wird bei Deiner Gitarre die innere Spule kurzgeschlossen, so dass im singlecoil-Betrieb nur die Spule die der bridge am nächsten ist in Betrieb ist. Das sollte man recht einfach umlöten können und würde sicher schon für einen etwas weniger dünnen sound sorgen - vielleicht reicht Dir das ja schon.
 
Ich werde dann mal zum Gitarrenbauer gehen und mit ihm eine Lösung finden.
Ich habe festgestellt, dass die Tele in honey burst nicht mehr bei den großen Händlern lieferbar ist, nur noch in schwarz. Schon merkwürdig, da das Model doch gut läuft und ich 2 Monate drauf gewartet habe. Glück gehabt.
Ich habe richtig Spaß an der Gitarre als Allrounder bekommen. Deckt alles bei der Coverband ab nach Abstimmung mit dem Boss Katana 100. Perfekt für mich.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben