Telecaster Hals-Korpus-Passung

  • Ersteller The Mars Volta
  • Erstellt am
The Mars Volta
The Mars Volta
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.12.13
Registriert
19.07.04
Beiträge
885
Kekse
955
Ort
Berlin
Moin!
Ich hab hier seit ner weile einen wundervollen Telecaster-Bausatz rumliegen und würd gern mal anfangen zu handwerken. Allerdings hab ich beim zusammenstecken gemerkt, dass zwischen Korpus und Griffbrett ne ziemlich deutliche Lücke klafft ...
Hab leider keine Tele oder ähnliches hier und bin zu faul innen Musikladen zu fahren, um das zu vergleichen ... daher meine Frage:
Is das so richtig oder muss ich da die Fräsung im Korpus noch etwas vertiefen (-> schleifen) ?
tele1.jpgtele2.jpgtele3.jpg
 
Eigenschaft
 
;) ;) ;)


jaaaa...das muss so! :great:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben