Telecaster: Umbau zur „One Pickup Punk“ Klampfe!

In der Zwischenzeit bin ich deutlich weitergekommen!:) Die Fräs Arbeiten im Body sind erledigt, die Bridge ist montiert (probeweise erstmal an der mittleren Schraube)! Passt soweit alles.

Noch fehlen mir 1-2 Teile (Dunlop Straploks in schwarz…seit Ewigkeiten nicht lieferbar!!)
Die fertige Gitarre wird hier dann natürlich nochmal präsentiert.

Alles in allem war es dann doch alles wesentlich komplizierter als ich gedacht habe (ja ihr habt mich gewarnt:p).

Vielen Dank euch allen nochmal.

IMG_5055.jpeg


Der Chrom Humbucker aus der Bucht passt leider nicht so recht ins Bild, da muss noch was schwarzes hin! Vielleicht verbirgt sich unter der Kappe ja ein schwarzer Pickup?!;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Schaut doch schon mal ganz gut aus... (y)
 
Lucky me! Unterm Cover hat sich zum Glück tatsächlich ein schwarzer PU versteckt!:cool:

Montag gehts zum Gitarren Doc, Sattel Kerben, Setup. Meine bescheidenen Löt-Kenntnisse scheitern grade leider ein wenig. Sound übern PU kommt, aber das Volumen Poti tut nix!:unsure:
IMG_5060.jpeg
 
Fertig!;)
F227C769-3CC8-45AE-9D48-09B6F7B62840.jpeg



52C26119-F4E3-4983-92AB-84F9C8657526.jpeg



1541BAAC-092E-41BD-B71F-BE6F2DB85A60.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben