Teleschaltung in Stratocaster verlöten

Hannez
Hannez
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.12.14
Registriert
19.08.03
Beiträge
131
Kekse
12
Ort
Bayern
Hallo zusammen,

ich hätte eine Frage. Ich würde mir gerne in meine strat einen Dimarzio Tonezone S im singlecoil format einbauen lassen. Ausserdem sollte diese in der Position 3 (telemäßig) wie im Schema dargestellt verschaltet sein.

Desweiteren würde ich den Humbucker gerne splitten können. Ist das möglich? Im Schema habe ich das mal aufgezeichnet. Ich brauch jetzt keine Schaltpläne oder so, ich will eigtl nur wissen ob das prinzipiell möglich wäre.

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.
 

Anhänge

  • schema.png
    schema.png
    40,1 KB · Aufrufe: 87
Hannez
Hannez
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.12.14
Registriert
19.08.03
Beiträge
131
Kekse
12
Ort
Bayern
Ich war heute beim Großen T und da wurde mir vom Tonezone abgeraten, da er zu heiß ist (will kein metal damit spielen) Rock reicht aus. Ich habe ne Squier mit hotrails gespielt, leider waren das aber nur "Duncan Designed", diese haben mir super gefallen. Hat jemand schonmal den Tonezone gehört?
 
Baldur63
Baldur63
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.11.20
Registriert
10.05.10
Beiträge
588
Kekse
1.421
Ort
Saarbrücken
Nee ich nich,aber wie wärs denn mit dem Cruiser? Den werd ich mir irgendwann mal holen,weil wenn ich den beim Timmons höre... Wenn der nur halb so gut klingt wie bei dem...
 

Ähnliche Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben