Ten Years After - Good Morning Little Schoolgirl

von bumby, 16.04.07.

  1. bumby

    bumby Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.08.06
    Zuletzt hier:
    27.01.09
    Beiträge:
    178
    Ort:
    Dachau
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    71
    Erstellt: 16.04.07   #1
    Ja ich spiel zur Zeit Good Morning Little Schoolgirl, aber spätestens, wenn man anfängt zu solieren fühlt man sich einsam ohne Begleitung.


    Darum meine Frage, ob jemand ein Backing Track hat, ein File für Guitar Pro, oder auch ein Midi File, zu dem ich spielen kann?
     
  2. Hans_3

    Hans_3 High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    1.115
    Kekse:
    49.592
    Erstellt: 17.04.07   #2
    Wird schwer bis unmöglich sein. Spiel einfach zum Original-Song. Bisschen auf Drums und Bass konzentrieren und den Gesang überhören - zum Üben reicht das und ist letztlich authentischer als irgendwelches mechnisches, unmusikalisches GP-Geklingel.

    Generationen von Gitarristen haben das nicht anders gemacht. Alvin Lee, Eddie van Halen, Carlos Santana & Co. hatten auch keine GPs oder Backing Tracks aus dem Web zum Üben zur Verfügung. ;) Die haben allesamt zu Schallplatten gejammt und die Ohren aufgesperrt.
     
  3. bumby

    bumby Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.08.06
    Zuletzt hier:
    27.01.09
    Beiträge:
    178
    Ort:
    Dachau
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    71
    Erstellt: 17.04.07   #3
    Ja, aber ist halt doch irgendwie störend, wenn einer bei meinen Solo zwischendrin singt. Werd's mal versuchen, wenn tatsächlich keine Backing Tracks gibt
     
Die Seite wird geladen...

mapping