Ten Years After - Good Morning Little Schoolgirl

bumby
bumby
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.01.09
Registriert
01.08.06
Beiträge
178
Kekse
61
Ort
Dachau
Ja ich spiel zur Zeit Good Morning Little Schoolgirl, aber spätestens, wenn man anfängt zu solieren fühlt man sich einsam ohne Begleitung.


Darum meine Frage, ob jemand ein Backing Track hat, ein File für Guitar Pro, oder auch ein Midi File, zu dem ich spielen kann?
 
Eigenschaft
 
Wird schwer bis unmöglich sein. Spiel einfach zum Original-Song. Bisschen auf Drums und Bass konzentrieren und den Gesang überhören - zum Üben reicht das und ist letztlich authentischer als irgendwelches mechnisches, unmusikalisches GP-Geklingel.

Generationen von Gitarristen haben das nicht anders gemacht. Alvin Lee, Eddie van Halen, Carlos Santana & Co. hatten auch keine GPs oder Backing Tracks aus dem Web zum Üben zur Verfügung. ;) Die haben allesamt zu Schallplatten gejammt und die Ohren aufgesperrt.
 
Ja, aber ist halt doch irgendwie störend, wenn einer bei meinen Solo zwischendrin singt. Werd's mal versuchen, wenn tatsächlich keine Backing Tracks gibt
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben