Termin für das Keyboardertreffen

  • Ersteller Witchcraft
  • Erstellt am

Welcher Termin kommt dir gelegen ?


  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .
Witchcraft
Witchcraft
R.I.P. exMOD
Ex-Moderator
Zuletzt hier
25.08.17
Registriert
19.08.03
Beiträge
6.720
Kekse
18.140
Ort
NRW
Um den möglichen Termin für's Treffen mal zu fixen habe ich eine Umfrage erstellt. Mehrfache Antworten sind möglich. Bitte um rege Teilnahme ;)
 
Eigenschaft
 
Da hät ich mir das Stimmen auch sparen können :)
mfG
 
Alle bestens, bis auf den ersten ...
 
Ich hab für alle gestimmt :) Weil bisher liegt an keinem etwas.
Und den Bulli hab ich auch an allen Tagen denke ich :)

mfG
 
Hallo Leute,
ich will ja nicht drängeln, aber es wäre schon gut wenn die Abstimmung zügig über die Bühne geht. Im Megaphon ist das Booking fürs zweite Halbjahr schon zugange und ich kann die sechs Terminvorschläge nur für begrenzte Zeit offen halten. Danke sehr :great:
 
Entschuldige bitte - musste eerst ein paar Sachen abklären !


Micha
 
Ich kann auch an allen Terminen :)
 
21.-23.10 ist doch wunderbar! (Leider der einzig mögliche Termin wie es ausschaut...)

Grüße,
Kevin
 
So die Damen und Herren, die Umfrage läuft noch bis Samstag und dann werden wir den Termin festsetzen.
Also wenn einer noch nicht gestimmt haben sollte, tue er dies bitte jetzt.

mfG
 
Soderle, damit steht der Termin fest:

21. bis 23. Oktober 2005
 
hi, bin noch nicht sehr lange hier auf dem board
muss ich mir jetzt 10seiten Boardposts durchlesen um zu erfahren, bis wann man sich noch anmelden kann und wo das ganze Treffen ist, oder verrät mir jmd. das ganze *liebguck* ?
 
LESEN :D :D :D :D :D

Nein,
also das läuft ganz einfach, wenn du mir sagst, du möchtest kommen, dann schicke ich dir den zehnseitigen Aufnahebogen für,... und dann.

Ne, also wenn du kommen möchtest, schickst du mir einfach ne PN, dann schick ich dir Kto. Daten. Du überweist 10€ für Unkosten und ich setz dich auf die Liste.

Und wenn du Gedenkst, Equipment mitzubringen, wäre es schön, wenn du mir das auch schreibst. Dann setz ich das auch auf die Liste. Geht darum, dass wir nicht alles doppelt da haben.

Also ganz einfach :)
mfG
Thorsten
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben