Keyboardertreffen!

toeti
toeti
Keys
Moderator
Zuletzt hier
16.04.24
Registriert
19.08.03
Beiträge
15.623
Kekse
21.983
Ort
Herdecke
Mahlzeit,

nach mehreren Anfragen habe ich mich gestern mal beim Jürgen gemdeldet um das nächste Treffen anlaufen zu lassen. Bis Sommer ist das Megaphon ausgebucht, aber er will die nächsten Tage mal mit Terminen für danach vorbeigucken!

Es besteht aber die Möglichkeit, zum PA-ler Treffen zu kommen:
Vom 26 bis zum 28 Mai findet es in Gewohnter Umgebung in Burscheid statt.
Platz wäre auch für uns sagt Jürgen, so das wir nicht mit den PA Menschen wegen laut und leise streiten müssten.

Vor Ort sind soweit ich das sehe auf jeden Fall schonmal. J.K. (Antika), Manu85, .Jens und ich.
Jens und ich werde auch Abends mit der PA- Allstar Band auf der Bühne zu bewundern sein.

Wir würden uns natürlich freuen, wenn dann ein paar Leute da wären. Also, wer Lust hat zu kommen, schreibe doch mal in diesen Thread und ich kläre alles weitere mit Jürgen ab.

Equipmentliste gibts gegebenenfalls auch noch.

mfG
Thorsten
 
Eigenschaft
 
würd ja gern kommen, aber da kann ich definitv nicht, weil ich n Auftritt am 27.5. habe auffer Abiparty...

Ich wäre für ein separates keyboarder Treffen;)

Lg Lena



ähm edit: huch hab nix gesagt^^, sry thorsten bin wohl noch ein wenig verschlafen:p
 
Augen auf beim Drogenkauf kleine Lena ;)

nach mehreren Anfragen habe ich mich gestern mal beim Jürgen gemdeldet um das nächste Treffen anlaufen zu lassen. Bis Sommer ist das Megaphon ausgebucht, aber er will die nächsten Tage mal mit Terminen für danach vorbeigucken!
 
Wenn das Thema schon angesprochen wird... da ich aus der Region um Hamburg komme, würde ich anfragen, ob es auch Leute gibt, die dort herkommen und Lust hätten mal ein Treffen in HH zu organisieren...
Fände ich ziemlich cool...

Meldet euch mal
MfG
Simon
 
toeti schrieb:
Vor Ort sind soweit ich das sehe auf jeden Fall schonmal. J.K. (Antika), Manu85, .Jens und ich.
Ähem ... *hust* ... :cool:

Terminlich würde ich das Keyboardertreffen aber wieder Richtung Jahresende legen. Gibt dann einen schönen halbjährlichen Rhythmus. Technisch würde ich die Trennung zwischen PA und Tasteninstrumenten auch lassen, einfach um jeweils einen thematischen Schwerpunkt zu haben. Schließt ja nicht aus, dass die Leute trotzdem "gegenseitig" zum Treffen kommen. :)
 
also ich bin mit Jay einer Meinung - Keyboarder Treffen getrennt vom PAler Treffen und eher im Herbst...
Auch, weil ich im Mai keine Zeit hab ;)

Gruß
Achim

P.S. Hoffentlich kann dann das nächste mal auch mein MP4 mit...
 
Jay kommt auch:)

Wenn treffen woanders, dann bitte seperaten Thread auf!

Gruß
 
ok, sorry...
 
Ist schon in Ornung, nur der übersicht wegen:)!
 
Ich bin für ein Keyboardertreffen in Bayern *g*
Ne, Spass ;)

Würde vielleicht auch kommen. Vielleicht ist es ja auch besser strukturiert, als das letzte.
Weil das war schon bischen durcheinander... Irgendwie hab ich es mir damals besser vorgestellt.
 
Tja,
das erste war def. besser :) Lag wohl auch daran, dass wir weniger waren.
Aber so schlimm fand ich es eigentlich nicht. Hatte spaß :)

Gruß
 
toeti schrieb:
Aber so schlimm fand ich es eigentlich nicht. Hatte spaß :)


Ja, das glaube ich dir sogar:D ich sag dazu nur..."Löwenzahn" :p
Ich wäre terminlich auch wieder für irgendwas im Herbst(am besten in den niedersächsischen Ferien^^)

Lg und frohe Ostern

die Lena
 
Sportmusicgirly schrieb:
Ja, das glaube ich dir sogar:D ich sag dazu nur..."Löwenzahn" :p
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNN!!!!!!!!


:D


ähm, was ich eigentlich sagen wollte: findet das treffen ende des jahres denn dann TROTZDEM auf jeden fall statt? oder würde das dann wegfallen, wenn jetzt zusammen mit dem PA-treffen schon eins kommt?
 
DiStAnCe schrieb:
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNN!!!!!!!!


:D


ähm, was ich eigentlich sagen wollte: findet das treffen ende des jahres denn dann TROTZDEM auf jeden fall statt? oder würde das dann wegfallen, wenn jetzt zusammen mit dem PA-treffen schon eins kommt?


bevor toeti schon wieder was sagt, lies dir einfach meinen ersten Beitrag durch und den darauffolgenden, ich denke, das dürfte dir helfen;)


Lg
Lena
 
die beantworten aber bestenfalls indirekt meine frage, mal abgesehn davon dass die folgenden posts erstrecht zweifel wecken ;)
ich wollt nur sichergehn^^
 
Ich würde auch mal gerne auf ein Treffen kommen, obwohl ich schlecht spiele, nur der oben genannte Termin ist leider schlecht, weil da meine Colloquiumsprüfungen sind :)

Aber alles Ab Juni bin ich dabei :great:
 
wollte mal nachfragen, ob es inzwischen irgendwelche Neuigkeiten von Jürgen gibt???

Ach ja, des Weiteren wäre ich definitv für eine Keyboarder All star band beim Treff;)

Lg und Frohe Ostern

die lena
 
Da sollte dann jeder was anderes als Keyboard spielen?!

Oder jeder auf seinem Key ein Instrument??
 
Keyboardertreffen??

Was ist ein Keyboard?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben