- 17.04.26
- 02.07.05
- 33.844
- 140.842
- Wo andere Leute Urlaub machen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lucilius schrieb:Hi,
also von meiner Warte aus gesehen isses egal, die Termine sind alle gleichermaßen gut. Habe jetzt mal für Schon-Wieder-Vergessen-Hab abgestimmt... *peinlich*
Aber wie gesagt, mir isses Wurscht.
Gruß
Basti
Sangesdame schrieb:Hi...also 14.Oktober wäre sehr o.k. Die anderen Termin könnten aber auch gehen..da das noch so weit hin ist und ich arbeitsmäßig noch nicht weiß, was dann anliegt...stimme ich für Mitte Oktober.LG Constanze
antipasti schrieb:Tja - jetzt hab ich ein Problem.
An diese Umfrage haben nun nur 4 Personen teilgenommen und nicht die 9, die definitiv ihre Teilnahme zugesagt haben.
Leider ist die letzte - nicht anonyme - Umfrage geschlossen und damit verschwinden scheinbar auch die Namen der Teilnehmer ganz von selbst, sonst hätte sie jetzt alle persönlich angeschrieben.
Ich gebe zu, diese Umfrage hier war nicht so durchdacht, aber wo sind die letzten 5 Teilnehmer?
Ohne deren Terminbestätigung möchte ich nichts buchen.
Elisa Day schrieb:Hm, Antipasti, ich kann in die letzte geschlossene Umfrage reinschauen. Man kann nicht mehr abstimmen, aber das Ergebnis bleibt sichtbar. Es wäre im Prinzip möglich, daß nur Mods das sehen, aber das macht keinen Sinn. Kannst Du das Ergebnis nicht anzeigen lassen? Hast du es probiert? 😉
Wenn nicht, dann sag mir Bescheid. Ich tipp den ganzen Mist dann mal ab oder mache einen Screenshot.
Elisa
Whych schrieb:Im Moment sind bei mir noch alle Termine frei. Ich weiss halt nicht ob noch irgendwelche Gigs fuer die Monate rankommen ( was aber sehr wahrscheinlich ist zudem wir die naecsten Monate unsern Vertrag mit einem Management unterschreiben ) deshalb Stimme ich mal gar nicht ab.
Oder waers euch lieber das ich einfach alle mal ankreuze ? Kann ich auch machen.
Masterstroke schrieb:😉 Im TV "kommen" halte ich für `ne ganz schlechte Idee 😉 Das musste einfach jetzt raus,sorry.

Masterstroke schrieb:Dann setz aber noch einen oben drauf und singe dazu.Das gabs bestimmt noch nicht.