Terminkalender: Wo findet man uns Bassisten? >Gigs & Workshops<

  • Ersteller Limerick
  • Erstellt am
Chart_Show_2007_DinA6.JPG
 
ROCK IM KULT - Im Kulturcafe Groß-Gerau (www.kult-gg.de) werden am 1.12. drei großartige Rock-Kapellen ihre Stücke zum besten geben...bitte alle sofort gaaanz dick im Kalender anstreichen!!!

Es sind dies...

OEL - Über 10 Jahre gibt es diese feste Größe im südhessischen Rockzirkus bereits...18 Veröffentlichungen, vor allem das neue Album "Between the lines" liefern genug Stoff für eine garantiert gute Show........www.oel-music.de

TA - Die neueste Band des Abends...geile Riffs, witzige Texte, eingängige Melodien, fantastisch aussehende Frontmänner und ein noch schönerer Schlagzeuger begeistern mit ständig neuem Material ihr Publikum........www.wir-sind-ta.de

RE-FLEXX - Diese seit 2005 existierende fünfköpfige mannheimer Stadion-Rock-Legende macht sich auf den Weg nach Groß-Gerau, öffnet die Taschen und packt ordentlichen Rock auf den Tisch - dynamische Powerkost vom feinsten........www.re-flexx.de

so....wer da nicht kommt, ist selber schuld....

das ganze beginnt ab ca. 20:30Uhr und kostet nur schlanke € 3,-, ganz getreu dem Motto: "mehr Spaß für weniger Geld"
 

Anhänge

  • kultflyerklein.jpg
    kultflyerklein.jpg
    71,3 KB · Aufrufe: 131
Freitag, den 30.11.07
Kulturspeicher Regensburg (Bruderwörthstraße)
Einlass 19:30 Uhr

Da bin ich mit Eclipse Sol-Air auf der Bühne.
Wir spielen eine Geschichte die über die Musik (progressive rock) und Theateruntermalung erzählt wird.

Vorverkauf für 7 Euro bzw 5 Euro (ermäßigt) mail@eclipse-sol-air.de
und Abendkasse 9 Euro.


Drückt mir die Daumen ist mein erster richtiger Auftritt vor Publikum mit der Band! :redface:

Cu there!
 
13.Dezember 07:
im Replugged in Wien, Lerchenfelderstraße 23 , 1070

Wir, SATORY, supporten da Velory Linus und Crashendo
 
PUKY SPOON spielen ein Konzert am 05.12 in der Kneipe "Subway to Peter" in Chemnitz. Näheres auf www.pukyspoon.de
 
15.12. werd ich (hoffentlich, so wir denn durch die Vorrunde kommen, wovon ich allerdings erstmal ausgehe) beim BERLIN ALLSTARZ-Konzert im SO36 beteiligt sein... :)
 
Heute Abend in der Scheune in Ibbenbüren

die Rocktage stehen wieder an und wir sind auch wieder mit dabei:
Rocktage%202007.JPG

Ich stehe mit Good Day Girl auf der Bühne.

mfg Stocky
 
Am 14.12. spiele ich mit glistening leotard in Krefeld in der Kulturrampe zusammen mit Thalamus und The Heartbreak Motel.

Hoffe auf zahlreiche Erscheinungen, da wir außer Bier und Brot nichts kriegen (ganz schön happig bei 8€ AK) und der ein oder andere unsere CD kauft! :)
 
Morgen 4.12. in Köln und übermorgen 5.12. in Trier mit den Voodoo Glow Skulls
 

Anhänge

  • VGS-Show-04.12.07.jpg
    VGS-Show-04.12.07.jpg
    82,8 KB · Aufrufe: 140
  • EVENT_20071205-VGS2.jpg
    EVENT_20071205-VGS2.jpg
    39,7 KB · Aufrufe: 134
Am Mittwoch den 12.12 spiele wir, INFERNAL, zusammen mit Frostbound im Kuba Deluxe in Welda...Eintritt 4 € und es wird nen Metallabend^^
 
Doertbeg
  • Gelöscht von der_bruno
  • Grund: Terminkalender für Workshops und eigene Auftritte...
Mit der Band in die ich neu eingestiegen bin steht nun bald der erste Gig an:

Am 15.2.2008 werden wir Radiotype in der Kulturfabrik Moabit in Berlin die Bühne entern.
Zusammen mit Pech und Würfel und The Tuxedos.
Anhören kann man sich uns bei www.radiotype.de und/oder www.myspace.com/radiotypemusic
 
Mal was für die Österreicher:
Morgen spielen die Go Banans unvergleichlichen Banana Rock in Gosau. Wer da ist kann gern vorbeischauen.
 

Anhänge

  • FlyerNEU.JPG
    FlyerNEU.JPG
    55,9 KB · Aufrufe: 131
Ich persönlich werde leider nicht auf der Bühne zu sehen sein, aber das Tower of Power - Konzert im Innsbrucker Treibhaus am Dienstag dem 19. ist trotzdem ein muss für jeden Funk- und Fusionliebhaber, der sich in 500 Kilometern Umkreis befindet.


Ich werde auf jeden Fall dort sein und würde mich freuen, jemandem von hier dort begrüßen zu dürfen. Zuerst konnte ich garnicht glauben dass sie im Treibhaus spielen und hab lange nach einem coverband gesucht.
 
Bin zwar was spät dran, aber vielleicht ließt es ja doch noch wer rechtzeitig. :D
Heute Abend (22.2.) spielt meine Band, DEAF IN VENICE, zusammen mit CHILI PALMER im KJG ST. Konrad in Hilden (bei Düsseldorf) und morgen (23.) spielen wir mit RawQ, Captured Dreams und Elendstouristen im Parkhaus Meiderich (Duisburg).
Plakat%2041Live%202008-02-22%20klein.jpg
lrnfeb2008wp.jpg


Gruß Fabian
 
Ich spiel heut Abend im Bebop in Kaarst mit PURVEYOR
5€ Eintritt
 
Am 29.03.08 gibts im Stattbahnhof Schweinfurt den ersten Gig mit den erst vor ein paar Wochen gegründeten Rising Sunset (relativ moderner Death/Thrash mit Schweden- und Metalcoreeinflüssen).

lg
 

Anhänge

  • Flyer FAN.jpg
    Flyer FAN.jpg
    96,2 KB · Aufrufe: 140
Am 07.03.08 spielen wir, Feuerseele, beim Bandcontest im Duisburger Bolleke. Der Sieger darf sich danach fortan "Meister des Universums" nennen. Naja, nicht ganz... Aber ich hab gehört der Eintritt is nur 5€uronen, das Bier ist auch nicht soo teuer und Feuerseele spielt wenn alle am aktivsten sind: ca 23.30Uhr. Also kommt, feiert kräftig und stimmt für uns, also wir... äh FEUERSEELE mein ich jetzt... Ansonsten spielen noch 4 andere Bands...

07 Mrz 2008, 19:00
Obermeidericher Straße 2, Duisburg, 47138
Kosten : 5€

http://www.bolleke.de/fstart.html
http://www.feuerseele-band.de
http://www.myspace.com/feuerseeleband

FEUER!!!!

Cheers! Andi/Trunkenbold
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben