Terminkalender: Wo findet man uns Bassisten? >Gigs & Workshops<

  • Ersteller Limerick
  • Erstellt am
Wir spielen am Freitag den 15.6. im Backstage Werk in münchen :great:

( Isn bandcontest )
 
Roomers Live!
Samstag 26.06.
im Checkpoint auf der behrenstraße in Düsseldorf
Beginn 20Uhr
Eintritt: keine ahnung ^^
 
http://www.bassmeeting.de/

Bassmeeting_Plakat.gif
 
Leider nicht mein Termin und leider bin ich Urlaubsbedingt auch nicht anwesend. Trotzdem moechte ich allen Berlinern folgenden Termin ans Herz legen:
Am 23.06. gibt mein guter Freund Xiaohe, den ich im übrigen für einen der besten Bassisten in deutschland halte, einen Workshop in Berlin ab 15 uhr im musik service, sonnenallee.
Ich kann das jedem nur ans Herz legen - der Mann ist nämlich wirklich ein Naturtalent und spielt unglaubliche Dinge auf dem Bass - zu sehen auch hier:
http://www.youtube.com/watch?v=kCW_y7Zv9jg
http://www.youtube.com/watch?v=sNnyEpK2jMY

Außerdem darf ich nochmal auf meine Konzerte hinweisen:
15.06.2007 Berlin - Rocktreff (Open Air) im Fussballstadion des Volksparks Mariendorf. 15. - 17. Juni 2007. Morbid Mind spielt als Headliner des Freitags auf der Main-Stage. Eintritt frei!
13.07.2007 Berlin - Rock im Grünen (Open Air) im Schlosspark Biesdorf. Am 13.07. spielt MORBiD MiND zusammen mit NOOB, Scavenger, Volkstrott und Ramp Agent. Eintritt frei!
26.07.2007 Paules Metal Eck Zusammen mit Jan Dorn bespielen wir am Donnerstag abend ab 21 Uhr die legendäre Metalkneipe in Berlin-Friedrichshain... Eintritt ist frei.
 
Am nächsten Samstag steht unser nächter Gig an. Also wer im Raum Aschaffenburg nix zu tun hat kann sich ja mal blicken lassen.
flyervorneklein.jpg

Und so kommt ihr hin:
Flyerrckseiteklein.jpg
 
Der erste größere Gig meiner Band "SATORY" im 10.Bezirk in Wien.
f9fb5dbbaa.jpg
 

Anhänge

  • Flyer.JPG
    Flyer.JPG
    46,9 KB · Aufrufe: 137
Ganz kurzfristig reingekommen:

morgen um 15.10 Uhr spielen wir beim Open Air des Oktopus Pankow.
www.oktopus-pankow.de
 
13. & 14.. Juli

Dong Open Air
in Neukirchen-Vluyn (bei Duisburg/Krefeld/Moers)

u.A. mit:
Ensiferum
Eluveitie
Skyclad
Manegarm
Orphaned-land
Sinister...

Wir Novembers Fall eröffnen das Festival am 13. um 13:15 Uhr
 
Am Donnerstag (26.) in Berlin in Paules Metal Eck, der legendaeren kneipe in Friedrichshain... Eintritt frei!
Mehr infos: www.morbid-mind.de :)
 
Freitag, 31.08.07 Lustiges Bassgrillen in Porta Westfalica

Meeting der Bassisten aus dem Raum Hannover/Bremen/Ostwestfalen

2basstreffen-x-klein.jpg
 
am nächsten Samstag in der KuFa Moabit...mit dem berlinboomorchestra (ex-ska²), acquired grooves und kabuff...
 
SATORY in Wien
Mo., 24.9. Café Carina
Di., 16.10. B72
flyersommer0807cec7.jpg
 
Soderleeee, ich feier dann am Wochenende auch mein Debut am Bass nach Jahren der Gitarre.

Mit Starting 4 vor den Emil Bulls:

348_0.JPG


Das Ganze findet 30km südlich von München statt. Tickets gäb's im VVK noch ein paar Tage lang bei mir.
 
So derle am 7.9 steh ich mit Sturmprophet im Rahmen des Unleashing the beerthirsty Festival im Oberhausener (NRW) Druckluft auffe Bühne zusammen mit Grind Inc den Grailknights und mehr.
los gehts um 18 uhr

Karten kosten über die webseite www.unleashing-the-beerthirsty.de.vu für 4 Euro
an der AK für 5
 
Ich spiel mit H.M.asS am (sehr) frühen Samstag abend beim Scheunenfets in Borken-Gemen. Eintritt is für umsonst. Wir sind ne Punkband (außer eigenen gibbet nen bissel watt von Slime, Rawside, Fahnenflucht usw auffe Ohren) und haben gestern bescheid bekommen, dass wir schon um 18.30 spielen, wer uns also sehn will sollt sich sputen :D außer uns spielen da alerdings noch relativ ruhige bands.
Mehr Infos:
www.myspace.com/hermajestysass
www.h-m-ass.de.vu
 
ääh

naja, heute *g*

20:30 in Rüsselsheim bei Rock im Ostpark www.rock-im-ost-park.de

Bisle was spät, aber durch den Blog sollten die lokalen Leute das eh wissen denke ich.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben