Terminkalender: Wo findet man uns Bassisten? >Gigs & Workshops<

  • Ersteller Limerick
  • Erstellt am
14. September -> Freitag, Sportnacht in Karben, im BerufsBildungsWerkHessen.

Ich spiele mit meiner Band Dünengras
 
wann: samstag, 15. sept. '07, ab ca. 18.30 uhr

wo: leipzig-gohlis im poetenweg, eröffnung der interkulturellen wochen
 
am 22. dieses monats bespielen wir (MORBiD MiND) zusammen mit den Metal-Helden von METAL LAW und THUNDER AND LIGHTNING die Kopierbar in Berlin Mitte.
Kosten: 4 Euronen.
Spass: unbegrenzt
Bier: reichlich ;)
 
14.09 (Heute) - Bands@School

Wo: Neukirchen-Vluyn // Julius Stursberg Gymnasium
Wann: ab 19h
Für: 4€
Wer: u.A. wir www.novembersfall.com (metal) mit einigen alternativ und rock bands!

1409.jpg
 
am Samstag, 22.09. spielen wir (MORBiD MiND) zusammen mit den grandiosen METAL LAW (wo metal noch so aussieht, wie er klingt) und THUNDER AND LIGHTNING in der Kopierbar in Berlin-Mitte. Kosten wird's 4 Euronen, losgehen um 9 mit Metal Law. Kopierbar: Rosenthaler Straße 71, 10119 Berlin.

Ausserdem noch ein Leckerbissen bevor wir uns ende des Jahres ins Studio verabschieden werden: am 16.11. supporten wir die APOKALYPTISCHEN REITER in Potsdam im Lindenpark!! Mehr details kommen noch... :)
 
Freitag, 21.09. haben wir (die Band Shilly Shally) die große Ehre, gemeinsam mit Chuck Leavell (Keyboarder/Pianist der Rolling Stones, Allman Brothers Band, Eric Clapton ...) in Frankfurt/Main im Sinkkasten zu spielen (Brönnerstr. 5-9).
Kosten: 30 Euros an der Abendkasse
Beginn: 21:30 Uhr
Einlaß ab 20:30 Uhr

Weitere Infos: http://www.sinkkasten-frankfurt.de
 
510plakat.jpg


Das ist n sehr cooler Livemusikschuppen 30km südlich von München. Möglicherweise liest das ja jemand aus der Gegend. Haut mich an, bin der Bassist von Starting4, wenn ihr da seid! Dann trinken wir ein Bierchen und noch eins. :)
 
Wir spielen am freitag (28.September) im club a18 (http://www.club-a18.de/infos.html) mit einer band die sich BigBalls BBQ nennt glaub ich einlass wird glaub ich so gegen 20 uhr sein und spielen tun wa um 21:15 denk ich eintritt wird irgendwas gegen 2€ sein und die getränke werden zu vernünftigen preisen ausgeschänkt...Also alle kommen die können
 
Wir, Story of Rob, wird diesen Samstag (29.9.2007) zum wahrscheinlich letzten Mal die Bühne entern:
Steigen wird die große Abschiedsparty in der WEissen Rose in Berlin!
Es gibt eine Risenüberraschung!!!
Mit dabei sind die Jungs von Medicated Drama Queen und noch weitere...
Einlass ist ab 20 Uhr, der Eintritt wie immer 4€ bzw 5€.
 
2.Oktober spielen wir (K-pank) zusammen mit nineteen reasons (nürnberg) und flippin beans (finnland) in waldsassen im pauli's. 3 mal punkrock vorm feiertag
beginn ca 20uhr, kosten 3-4 euro.
 
Am 26.10. in Freiburg (Haus der Jugend, Uhlandstraße 2) spielen bei der Rocknight:

Friendly Fire (www.friendlyfire-band.com)
It's a SHE
Sick of the Law

Beginn: 20.30 Uhr
Der Eintritt ist frei!
 
Juhu!

Am Samstag, 20.10. Konzert und Party auf Burg Satzvey in der Nähe von Euskirchen!!!!
 

Anhänge

  • Flyer-vorne.JPG
    Flyer-vorne.JPG
    39,8 KB · Aufrufe: 87
moin
wir haben heute recordrelease im Magneten in Berlin
Greifswalderstr.

Quadrotonn
Mediator
Beaty is the End

die luft wird brennen also alle fleißig erscheinen und wie jeden dienstag freisuff im magnenten abgreifen ^^

rock on dr|Red
 
Freitag (also am 16.11.) teilen wir uns die Buehne mit den unbeschreiblichen Apokalyptischen Reitern im Lindenpark in Potsdam!
 
Welceh von den drei bands aus deiner Signatur hat denn das Glück?
 
Hehe Morbid Mind. DevilsKiss passt nicht so richtig und CoreKnaben ist ein 2-mann-spass-projekt, wo wir bei weitem nicht genug material haben, um so ein ding zu spielen...
Ausserdem steht schon der naechste termin - wenn alles glatt geht und wir durch die vorrunde kommen (wovon ich einfach mal ausgehe), dann werde ich zusammen mit dem CoreKnaben-Drummer, dem DevilsKiss Gitarristen und der Saengerinen von 2Headed Giants und X-Vivo am 15.12. beim Berlin Allstarz auf der Buehne stehen und unter anderem den Time Warp von der Rocky Horror Picture Show zum besten geben...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben