Terratec Komplexer unter Win 7 läuft nicht

  • Ersteller KOEminator
  • Erstellt am
KOEminator
KOEminator
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.12.14
Registriert
11.08.08
Beiträge
473
Kekse
627
Moin,

ich setz gerade ein neues System auf und hab mir dafür unter anderem auch den Komplexer gekauft. Okay, Software installiert, gestartet und sofort eine nette Meldung, ich möge doch den Komplexer neu installieren, um die Ohren gehauen bekommen.
Jut, nochmal installiert und das gleiche Ergebenis. Gilt sowohl für die .exe als auch das Plugin (Host ist Reaper).
(Version ist die 1030)

Daher meine Frage: Hat es schon jemand geschafft den Komplexer unter Win 7 (Konkret die 32bit Home Premium) zum Laufen zu bringen? Die Installationsvorraussetzungen sagen ja 2000 oder XP... hmmmm....

Vielen Dank,

KOE
 
Eigenschaft
 
hallo KOEminator,

ich habe selbiges Problem. "Sorry, you neet reinstall Komplexer" dieser Fehler ist einfach nicht wegzukriegen. Mit SAVIHost.exe als download hab ich´s auch schon probiert. Funktioniert alles nicht! Auf meinem anderen PC läuft das Programm prima. Habe auf beiden PC´s Windows XP drauf und sind beide Pentium 4 .

Hast du inzwischen etwas in Erfahrung bringen können, was hier weiterhilft?

Die frage richtet sich natürlich auch an alle anderen mit diesem Problem oder die mehr Ahnung haben als ich!!!!

Grüße
jbluemchen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben