TerraTec Phase 88 FW gibt keine Signale :(

von Assbuild, 18.09.06.

  1. Assbuild

    Assbuild Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.09.06
    Zuletzt hier:
    7.07.15
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.09.06   #1
    Guten Tag,
    ich hab mir letzte Woche die TerraTec Phase 88 FW Soundkarte zugelegt. Sie funktionierte zunächst einwandfrei bis ich Gestern auf einmal kein Signal mehr am Mixereingang in Cubase2 SX bekommen konnte und die Karte auch keine Signale mehr aus dem Outputt sendete. Ich kann mir das alles irgenwei nicht erklären da die Karte keinerlei Belastung ausgesetzt war. Sie liegt da einfach unberührt auf dem Tisch und geht von einem auf den anderen Tag nicht mehr :screwy:...
    Hab Treiber, Software und Cubase jeweils neuinstalliert ...immernoch gleiches Problem.
    Die Karte wird aber jedesmal beim Einstecken erkannt (Verbindung ,muss also bestehn) und die Power Led leuchtet sowie die Signallampen wenn ich ein Signal auf den Eingang gebe aber am PC kommt immernoch nichts an :mad:.

    Kennst sich jemand mit so einem Problem aus?
    Hab ich einfach nur ne dumme Kleinigkeit vergessen oder ist die Karte jetzt schrott?
    Wär super wenn ihr mir weiterhelfen könnt denn ich verzweilfle langsam an dem Ding :screwy:.

    Bis dann,Ole
     
  2. Behave

    Behave Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.08.05
    Zuletzt hier:
    14.09.10
    Beiträge:
    49
    Ort:
    Bielefeld
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.09.06   #2
    was wollteste denn durch den signalweg jagen? gitarre? micro?
    vielleicht is die phantomspeisung ausgeschaltet,glaub die hat zuschaltbare phantomspeisung oder? andersrum wenn du von nem preamp reingehst,dann das zeug ausschalten ..is zwar ne dumme idee aber mir fällt da auch nix anderes zu ein:screwy:
     
  3. topo

    topo HCA Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    05.07.04
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    8.066
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Zustimmungen:
    568
    Kekse:
    21.124
    Erstellt: 19.09.06   #3
    Kannst Du denn Musik z.B. mit dem Media Player oder Winamp hören ??????


    Topo :cool:
     
  4. Assbuild

    Assbuild Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.09.06
    Zuletzt hier:
    7.07.15
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.09.06   #4
    Danke für die Tipps,
    ich habe bei der Firma angerufen und nach deren Angaben ist die Karte wohl defekt :(
    Da ich noch Garantie drauf hatte hab ichsie jetzt eingeschickt.
    Danke nochmal für die Hilfen,Ole
     
Die Seite wird geladen...

mapping